Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zdf hat übrigens ein perfektes bild! :toll:

ich bekomm vom orf gar kein signal... lt. zdf hats in wien ja einen stromausfall geben, bei der ersten größeren bildstörung... jetzt vermutlich wieder, deswegen auch warscheinlich das bild vom schweizer fernsehen..

Geschrieben
Du schaust Piefke Sender an? :eek:

MFG

wenn ich mir die kommentare anhöre wird mir eh schlecht ....

ma die deutschan ham so an masl ...... zeigen NICHTS und kommen wieder weiter.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geschrieben
sowas von unverdient. a witz sind diese deutschen. so schwach hab ich die noch nie gesehen ........

:k:

Du Obasuderant du, meckerst über jeden Schass, ist doch nur SPiel und die Deitschn san scho leiwande Leitz, wenn du se nua kennen würdest. ;)

Geschrieben
Du Obasuderant du, meckerst über jeden Schass, ist doch nur SPiel und die Deitschn san scho leiwande Leitz, wenn du se nua kennen würdest. ;)

reisegepäckzusammenhalter du ....

unglaubliche luschen sind diese deutschen ..... :rolleyes:

Geschrieben

Oida. Fux.

Bei uns kommt grad ein Ozean runter. Wenn ich Filme hätte,w ürde ich mit der Lomo rausgehen. :D

Oarges Spiel.

Legendär.

und die Deutschen wieder mal weiter. Als eindeutig schwächere mannschaft. Kaum zu glauben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...