Niiiki Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 I wüs leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeicht Zitieren
EineDrahra Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von lado .....Aber im Hochwinter durch den Powder graben (SChneeschuhe überzeugen mich nicht wirklich und ist gar nich tso einfach zum Gehen) ist echt nicht fun heben. Außerdem wieder a neue Ausrüstung..... naja, schneeschuhe kann ma sich mit ein bissi fantasie selber basteln! (ok, keine frage "echte" funken um längen besser) und gehn is echt ned so easy wie mit den tourenski, weil da is nyx mit füß irgendwie nach vorn schieben.... Zitieren
lado Geschrieben 5. September 2003 Autor Geschrieben 5. September 2003 Selberbasteln ist ja recht nett, aber sich dann damit noch ins Hochalpine Gelände wagen?? Mutig, und die Mutigen sehe ich jeden Tag dann bei uns im Krankenhaus (oder auch nicht). Nein im Ernst - das ist to much risk and to less fun Zitieren
EineDrahra Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 hochalpines gelände sicher nicht alpin ok..... sicher, wenn ma das ernsthaft machen will sollt ma sich schon gscheites material besorgen, aber wenn ma 1x im jahr 4 fun damit herumlatscht is find ich, okay. Zitieren
day Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 also i würd ma eh keine schneeschuhe nehmen sondern solche alu-auszieh-shcie wo du normale felle drauftun kannst... firn & board? oh graus!!! powder... jaaa aber firn... nö des hoss i Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Original geschrieben von day also i würd ma eh keine schneeschuhe nehmen sondern solche alu-auszieh-shcie wo du normale felle drauftun kannst... firn & board? oh graus!!! powder... jaaa aber firn... nö des hoss i Firn mag ich mim Board auch ned, da verkant ich immer so verdammt schnell, und wenns einen hinsetzt und der Matsch is tiaf, dann kummst ja gar nimma außi! *gggg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.