Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Habe mir Ende November bei Eishockey eine Zerrung oder einen Muskelfasereinriss im hinteren Oberschenkel zugezogen. Nach einer Untersuchung im LKH wurde mir die Schonung des Oberschenkels empfohlen. Nun habe ich allerdings auch noch eine Physiotherapie mit Ultraschall und Laser bekommen. Bei beiden Therapien merke ich allerdings keine wesentliche Verbesserung. Da ich noch immer ziemliche Schmerzen in dem betroffenen Oberschenkel hab nun meine Frage.

Was kann ich noch tun um das schneller in den Griff zu bekommen oder dauert das einfach seine Zeit?

Geschrieben

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5b/Thigh_muscles_back.png

welchen triffts denn genau, oder schreib mal die Stellen auf... dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen, ich hatte im Sommer eine Femur Fraktur (Oberschenkelbruch) und habe durch die damalig augetreten Torsion beim Unfall lang mit solchen Schmerzen selber kĂ€mpfen mĂŒssen. Teilweis sogar bis heute noch...

Geschrieben

Bizeps femoris denk ich mal (Die Schrift der Ärze kann ja kein Mensch lesen) und da ziemlich genau in der Mitte von diesem. (Die Schrift der Ärze kann ja kein Mensch lesen)

Kann da Osteopathie oder irgendwlche Massagen helfen?

Geschrieben

Nachdenm du eh in Bergern wohnst, ruf mal bei Dr. Kainz in Krems an. Der hat mir bei solchen Sachen noch immer geholfen!!

Nr.:02732/79852

Wie gesagt, der Mann is wirklich gut! Schau da mal hin. Is zwar nicht ganz so billig aber es hilft.

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...