Ernesto1209 Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Wer will sich den Popo abfrieren am 31.12. ? Vorzugsweise auf dem Traktor, oder doch mit dem Renner? 10:00 Uhr, Parklpatz Heide (Parapluieberg - Schöffelhütte - Sulzer Höhe - Sportplatz Kaltenleutgeben - Seewiese - usw) Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 natürlich bin ich dabei. Ob ich ins Bidon Sekt einfülle weiss ich noch nicht. Gut gekühlt wär er ja. Zitieren
papachicco Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 ich hätte lust - ist aber schon sehr sehr kalt sehen wir mal wie es mit meiner gesundheit steht hab ja noch 2 tage Zitieren
chm1972 Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 ich hätte lust - ist aber schon sehr sehr kalt sehen wir mal wie es mit meiner gesundheit steht hab ja noch 2 tage raunz ned! ich kann nicht muß leider hackeln! am 4.1 ersten gib ich mir nach einem monat radpause das wc-finale bei der brigittenauer bucht. ist bei meiner form zwar für die fische, aber wurscht. dabeisein ist alles. Zitieren
dionys Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich bin heute auf einer Weinverkostung mit Übernachtung Geht also morgen früh nicht..... Wie sieht es denn am kommenden Wochenende aus? Zitieren
papachicco Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 wer ned suddert wird ned b..... Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 muss morgen hackeln. gottseidank, denn sonst hätt ich sagen müssen, dass es viel zu kalt ist und euch fragen, ob ihr womöglich a bissl irre seids, um bei den temperaturen zu fahren. aber so: vü spass:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.