MTBRider Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 HAllo Leute habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Windows Vista der Rechner hat keine Serielle Schnittstelle mehr so jetzt kommt das eigentliche problem ich habe mir einen Adapter von Seriell to USB gekauft den kann ich nicht installieren und somit das Rad auch nicht anschliessen. EWPP habe ich auch installiert hier bringt er mir aber von COM 1-COM 256 aber ich habe keinen COM Port mehr was ist hier zu tun. Gruß MArkus Zitieren
Bernd Geschrieben 29. Dezember 2008 Geschrieben 29. Dezember 2008 Warum kannst du den serial-usb Adapter nicht installieren - unter Vista müsste das von alleine gehen! Welchen Adapter hast DU da??? Zitieren
MTBRider Geschrieben 29. Dezember 2008 Autor Geschrieben 29. Dezember 2008 Sitecom USB to seriel cabel also von alleine macht er es nicht Wenn ich auf die Homepage des Herstellers gehe bring er eine Betaversion für Vista lade ich die herunter kommt beim Installieren immer Windows 2000 und er bricht ab. Welchen Adapter hast Du Zitieren
jeckyll Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Passt der Beta-Treiber auch zur Hardware-Version? Geht nur mit V2-001. jeckyll Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.