Gast alucard Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo Weis jemand wie hoch bezw. niedrig der Ping ( Reaktionszeit zwischen PC und Server ) beim Onlinetraining sein sollte. Oder ob das überhaubt eine Rolle spielt, da meine Internetverbindung nicht die Beste ist. gruß alucard Zitieren
Bernd Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Was für einen Anschluss hast DU denn? Wenn Du in D/A/CH/I wohnst dürfte es mit ner DSL-Leitung keine Probleme geben, wobei ich sehr wohl weiß, dass dies alleine nichts auf den Ping rückschließen lässt! ISDN-Leitungen haben oft sehr bessere PINGs ... ABER wo ist denn das Problem? Zitieren
Kaempfer Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo, ich hab nur ne 1000er DSL Leitung. Damit hatte ich noch nie Probleme. Vielleicht hilft die Info. Viele Grüße Zitieren
Rainer L. Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Hi Alucard Ich hatte jahrelang SkyDSL. Upload -> ISDN, Download ->Satellit. Es gab sicherlich auch mal Zeiten in denen es richtig gut funftionierte....Z.B. inden den sehr frühen Morgenstunden, wenn alle anderen User schlafen. Denn mit denen teilst du dir den Transponder, und je mehr online sind.... Nun, ein Ping war quasi nicht vorhanden:(. Onlinefahren wäre nicht möglich gewesen. Seit ein paar Monaten haben wir hier endlich DSL (kastrierte 1000er Verbindung) und ich würde nie (NIE) mehr zum Sat DSL wechseln. Gruß Rainer Zitieren
Rainer L. Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Was hast du denn momentan für eine Verbindung? Modem, ISDN o. DSL light? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.