mtb-fan Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Habe gestern das neueste Update für den Pro Trainer 5 gemacht und seither kann ich nur mehr die erste Zwischenzeit bei den Trainingseiheiten bearbeiten. Auch wenn ich auf eine spätere Zwischenzeitmarke klicke, komme ich immer wieder auf die erste Zwischenzeit. Texteingabe funtkioniert, aber wenn ich dann versuche auf die weiteren Zwischenzeiten zu wechslen, stürzt das Progamm ab. Habt ihr diese Probleme auch, oder kann es an einem Softwareproblem liegen, dass sich während der Installation ein Fehler eingeschlichen hat?? Danke für eure Hilfe! gruß Zitieren
colnago-fan Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Also bei mir funkts. Rechtsklick, im Kontextmenü Rundenzeiten/Marker wählen und ich kann alle nach belieben bearbeiten. Zitieren
Krokogeil Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 bei mir hauts auch hin, hab die selbe version^^ vlt einfach mal neu installieren....und das update mal weglassen Zitieren
stefant Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 mich fragt er garnicht, nach einen update. muss man das selber machen? kann mir vielleicht noch jemand sagen, ob man irgentwie die sportarten filtern kann...nicht die trainingszonen, sondern wirklich die sportarten...bin für jeden tipp dankbar... ciao stefan:wink: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.