Bernhard_K Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Warum gibts sowas nicht in Hirschstätten? http://www.silvesterschwimmen.at/ Extra soweit fahren will ich ja nicht aber ein Spaß wär das schon einmal... da is nix mit: "ich schwim auch bei 25 Grad im Neo" Also wer spielt den Veranstalter? Zitieren
Eraser Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Gibts eh in Aschach auch! Donauüberquerung! Ausserdem warum brauchst an wettkampf dafür? Wennst a harte sau bist machst es auch ohne Zuschauer! Zitieren
hek Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Also wer spielt den Veranstalter? Ich, da brauch ich wenigstens nicht zu schwimmen :devil: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 Donauquerung hört sich auch nett an... Aber da komm ich ja irgendwo im schwarzen Meer drüben an naja aber mit dem klettern dazwischen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.