upn72 Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 bitte, wer ist der lois? input, input .... ...http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97006&stc=1&d=1231973257 Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 bitte, wer ist der lois? input, input .... Ui, das ist peinlich!:s: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 also doch!! hab auf dem foto ja nix erkennen können. DEN kenn ich natürlich. und das ist wirklich peinlich. *schäm* Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 also doch!! hab auf dem foto ja nix erkennen können. DEN kenn ich natürlich. und das ist wirklich peinlich. *schäm* Nicht so schlimm! Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo Texx ..................... Schi: SALOMON Equipe 10 Skate :love: Schuh: Salomon Active 8 Skate Hab mir diesen Schuh heute im Set (Schuh, Schi, Bindung) beim Eybl um 199 EUR zugelegt. Am Samstag gehts los mir den ersten Übungen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 übrigens: zur zeit wird hier in seiersberg beim sports experts der salomon rs carbon um den halben preis abverkauft. ist mit 99,99 euronen angeschriben .... gibt noch einige reststücke. ein anruf und die jungs dort reservieren auch (aber das ist geheim ...) also falls wer nen guten schuh saubillig erstehen möchte ...... nix wie hin zum experts! der eybl dagegen hat noch normalpreise! Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Hab mir diesen Schuh heute im Set (Schuh, Schi, Bindung) beim Eybl um 199 EUR zugelegt. Am Samstag gehts los mir den ersten Übungen so. die ersten zwei versuche eine skating experte zu werden sind getan und bin defacto kläglich gescheitert. das wird noch eine weile dauern. zum material. fühl mich recht wohl in dem schuh ohne jetzt genau sagen zu können auf was es ankommt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.