Zum Inhalt springen

welcher langlauf-schuh (skating) für einen anfänger, der vielleicht noch was vor hat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Texx

.....................

Schi: SALOMON Equipe 10 Skate :love:

Schuh: Salomon Active 8 Skate

Hab mir diesen Schuh heute im Set (Schuh, Schi, Bindung) beim Eybl um 199 EUR zugelegt.

Am Samstag gehts los mir den ersten Übungen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

übrigens: zur zeit wird hier in seiersberg beim sports experts der salomon rs carbon um den halben preis abverkauft. ist mit 99,99 euronen angeschriben .... gibt noch einige reststücke. ein anruf und die jungs dort reservieren auch (aber das ist geheim ...)

also falls wer nen guten schuh saubillig erstehen möchte ...... nix wie hin zum experts!

der eybl dagegen hat noch normalpreise! :spinnst?:

Geschrieben
Hab mir diesen Schuh heute im Set (Schuh, Schi, Bindung) beim Eybl um 199 EUR zugelegt.

Am Samstag gehts los mir den ersten Übungen

so. die ersten zwei versuche eine skating experte zu werden sind getan und bin defacto kläglich gescheitert. das wird noch eine weile dauern.

zum material. fühl mich recht wohl in dem schuh ohne jetzt genau sagen zu können auf was es ankommt....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...