Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich nyx dabei sein. Verlängertes Wellnesswochenende :l::U::du:

:rofl:

Standardwochende bei uns Norianern :o:D

vü Spass :wink:

Geschrieben
freitags geht sichs bei mir nieee aus.. bäääh.. komm ma richtig schlecht vor :rolleyes:

auch immer ein verlängertes Wellnesswochenende :confused: mit :l::U::du:

:D

Geschrieben
hat der werner21 am end einen neuen namen? der wirft aber mindestens soviel unklarheiten auf wie der alte!

Na der sollte aber doch klar sein Willka. Einfach die Niedlichkeitsform meines Familiennamens. Kloa oder?

So und jetzt ab in die Sauna.:wink:

Geschrieben
es "wird" ;) mal guggen

wo hast du bitte den nick geändert?? such das schon seit 1 jahr :confused:

Beziehungen Gernot!

Nein, einfach eine e-mail mit deinem Wunsch an NoPain (martin@nyx.at) schicken. Ist Ruckzuck gegangen.

Geschrieben
Beziehungen Gernot!

Nein, einfach eine e-mail mit deinem Wunsch an NoPain (martin@nyx.at) schicken. Ist Ruckzuck gegangen.

ah kuhl.. i glaub des werd i ma ah gönnen :).. hät das BO gern weg und nur geRnot.

schöne woche noch

Geschrieben

Bin leider aufgrund einer zurückgekehrten Erkältung für das gemeinsame Teamspinning heute leider nicht einsatzbereit. :(

Ma bin ich froh wenn der Frühling wieder kommt.

Beziehungsweise geht es sich nach Tee und Medikamentencocktail doch noch aus.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...