erwin0815 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Hallo Liebe RT-NÖ-OST Gemeinde. Am 23.5.09 ist in WIEN ein 12h Radrennen (Rennrad). Es sind Einzelstarter und 3er Teams Zugelassen. Gerald und ich wären dabei. Es fehlt daher noch eine Person damit wir zumindest eine Staffel Zusammenbringen. Wäre natürlich schön wenn wir eine zweite, dritte, vie..... Staffel Zusammenbringen würden. Nähere Informationen unter http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=229. Bitte Schnell entscheiden, da es ein Starterlimit gibt und die Nachfrage sehr groß ist. Schließlich gibt es nicht alle Tage so einen Event vor unserer Haustür. Also Mädels und Jungs wie sieht es aus? lg Erwin & Gerald Zitieren
erwin0815 Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Geschrieben 16. Februar 2009 Meldet euch nicht soooooo zahlreich. Wir werden gar nicht mit der entscheidung fertig wem wir jetzt nehmen sollen. Spaß bei Seite. Ein/e Fahrer/in würde uns noch zu einer Staffelteilnahme fehlen. Es geht nur um´s dabei sein und Spaß zu haben. Einfach melden. lg Erwin + Gerald P.S. Ist so ähnlich wie das Spinningtraining, nur in der freien Natur. Zitieren
Hügelritter Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Gut gebrüllt Löwe http://www.GratisSmilies.de/gifs/tiere/ac01.gif Lassen wir uns mal überraschen. Zitieren
tbfkau Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Wenn ihr wollt fahr ich mir. Dann hab ich das auch erledigt. Laut Dienstplanvorchau hab ich frei. Sollte also klappen. Zitieren
erwin0815 Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 Wenn ihr wollt fahr ich mir. Dann hab ich das auch erledigt. Laut Dienstplanvorchau hab ich frei. Sollte also klappen. SUPER. Dann mach ich eine Anmeldung. Gerald - Stefan - Erwin Zitieren
erwin0815 Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 Wenn ihr wollt fahr ich mir. Dann hab ich das auch erledigt. Laut Dienstplanvorchau hab ich frei. Sollte also klappen. SUPER. Dann mach ich eine Anmeldung. Gerald - Stefan - Erwin Zitieren
tbfkau Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Mach das. Ich geh gleich mal trainieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.