Zum Inhalt springen

Aero Kettenblatt für Campa ??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich noch Junior bin fahrich 46/23 fals einmal ein extrem orge steigungen kommen sollte komm ich da auch noch rauf !!!

Ein 48er wäre schon zu schwer für mich !!

aba danke für den link

Geschrieben

ich habs eher umgekehrt gemeint - bist du dir mit einem 46er als "kleinem" blatt wirklich sicher?

leute wie cancellara oder zabriskie kommen mit 42 oder 44 auf dem kleinen blatt aus - oder hab ich dich falsch verstanden und du willst ein 46er als großes blatt?

Geschrieben

Nein ich will das 46er als kleines blatt da ein 42er meiner meinung nach zu klein wäre da ja meine übersetzung auf 7,93meter beschränkt ist !!

Typen wie Cancellara fahren ja ein 12er !!

Das problem was ich habe ist aba das es kein Kettenblatt in gr. 52 gibt !!

Ich brauch aba ein 52er um die Übersetzungsbeschränkung auszureizen !!!

Geschrieben
Das problem was ich habe ist aba das es kein Kettenblatt in gr. 52 gibt !!

Ich brauch aba ein 52er um die Übersetzungsbeschränkung auszureizen !!!

wie gesagt, von gebhard gibts lt. dieser seite

http://www.gebhardt.cz/index.php?page=203&lang=en

definitiv ein 52er aero-kb für campa, anscheinend kann man hier

http://www.gebhardt.cz/index.php?page=objednavka&lang=en

auch direkt ordern

wobei du mit einem standard-"nicht-aero"-kettenblatt auch nicht spürbar langsamer sein wirst ;)

aber ich gebs zu: das auge fährt ja mit - genau deshalb hab ich am campa-zeitfahrer auch eine kurbel mit shimano-lochkreis und stronglight-ctm-blatt - größere auswahl zu günstigeren preisen...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...