Zum Inhalt springen

Online-Rennen / Status ErgoBike-Display

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

eine Frage zu folgender Siituation:

Laptop ist erfolgreich sowohl mit Internet als auch mit Ergobike premium 8i verbunden. Ergowin race Programm läuft einwandfrei, Rennen ist gebucht und check in bereits erfolgt.

Am Laptop-Display ist die ergo win race edition am Schirm.

Count down läuft auch, soweit alles ok...

nur: was muss am Ergo-Display eingestellt sein, bzw. in welcher Ansich soll man sich befinden?

Hat das mit der Option Fernsteuerung in den Geräteeinstellungen irgenwie zu tun?

BTW: die Doku zu dem 8i ist meines Erachtens die totale Sch.....

lg

Geschrieben
Hallo

eine Frage zu folgender Siituation:

Laptop ist erfolgreich sowohl mit Internet als auch mit Ergobike premium 8i verbunden. Ergowin race Programm läuft einwandfrei, Rennen ist gebucht und check in bereits erfolgt.

Am Laptop-Display ist die ergo win race edition am Schirm.

Count down läuft auch, soweit alles ok...

nur: was muss am Ergo-Display eingestellt sein, bzw. in welcher Ansich soll man sich befinden?

Hat das mit der Option Fernsteuerung in den Geräteeinstellungen irgenwie zu tun?

BTW: die Doku zu dem 8i ist meines Erachtens die totale Sch.....

lg

Hallo...

mach dir keine Sorgen, sobald du anfängst zu treten, bekommst du das gleiche Bild am Display wie auf dem PC!

...egal in welchem Programm du dich befindest, wenn du dich einlogst und der Download der Streck abgeschlossen ist, bist du im neuen Programm!!

Todde

Geschrieben

danke todde für deine info.

wollte gestern bei der trophy teilnehmen, und genau das ist nicht passiert: Das Display am Ergo blieb im Hauptmenü stehen.

Am Laptop scheinte aber alles zu laufen, Daten wurden auch aktuell vom Ergo dargestellt.

In meiner Panik hab ich eine manuelles Training mit dem großen schwarzen Rädchen bestätigt, und mein Rennen war nach 20 sek. aus :mad:

selten so eine wut im bauch gehabt... wollte das daum teil zum

:devil:

schicken!

Geschrieben

Hallo!

Wenn du dich beim 8i im Hauptmenü befindest musst du sobald das Rennen begonnen hat 1x auf die Menü Taste drücken damit das Rennen auch am 8i Display erscheint.(ist zumendest bei mir so)

Probiers einfach einmal aus!

konsti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...