Gast hirnbeiss Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Hallo zusammen, habe einen Ergometer Energetics cardio CT 900 "geerbt" - aber es gibt leider keine Bedienungsanleitung mehr dazu. Finde auch nichts im Internet Wer hat zufällig das Gerät und kann mir eine Kopie der Bedienungsanleitung überlassen (auch gegen Gebühr) oder wer weiss, wo ich die herbekommen könnte? Danke schon mal Grüße hirnbeiss Zitieren
Gast buchilisi Geschrieben 3. Februar 2009 Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo gmaxmc! Habe gerade gelesen dass du Teile der Bedienungsanleitung zum Energetics CT 900 hast, und da ich auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für mein Gerät bin und weder das alte Netzteil noch eine Bedienungsanleitung zu finden ist, wollte ich fragen ob bei deiner Bedienungsanleitung was zu diesem Thema drin steht, sprich Spannung und ev. Art des Netzteiles... Falls du Infos für mich hast, würde ich mich freuen von dir zu hören. Liebe Grüße Buchilisi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.