ducatus Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ....vom psv bei diesem xc flutlicht spektakel mit viel action ,zuseher und partys sowie tollen rahmenprogramm (hillclimb usw.) ? infos unter :mountainbike-kaprun.com bin schon angemeldet !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 Viele Neuigkeiten bei der BIKE INFECTION 2009. Das Wichtigste, es gibt einen neuen Termin: 6. bis 8. August 2009 Am Donnerstag, den 6. August findet im Ortzentrum von Kaprun der XC-BATTLE statt. Das Besondere am XC-BATTLE 2009 ist die Beginnzeit: 20.30 Uhr - das Highlight der BIKE INFECTION wird also eine Nachtveranstaltung und findet erstmals bei Flutlicht statt. Der Freitag gehört den MTB Freestyle- und BMX-Stars: Um 20.30 Uhr (also auch bei Flutlicht) startet die MTB Freestyle Night. Am Samstag, den 8. August gibt es ebenfalls ein neues Highlight, den KITZSTEINHORN Snowclimb. Das Besondere an diesem Bergrennen: es führt fast bis zum ewigen Eis des Kitzssteinhorn Gletschers und neben den Rennklassen wird es eine Funklasse ohne Zeitnehmung geben. Eine neue Herausforderung für alle Racer ist die GLETSCHERTROPHY: Die zwei wohl bekanntesten Berge der Region: Grossglockner & Kitzsteinhorn. Der GLOCKNERKÖNIG am 7. Juni 2009 ist DAS Radevent auf der Grossglockner Hochalpenstraße für Rennrad und Mountainbike - Infos unter http://www.glocknerkoenig.com. Der KITZSTEINHORN SnowClimb ist ein Mountainbikerennen zum Kitzsteinhorn Gletscher. Was lag also näher, als eine Kombinationswertung dieser beiden Bergrennen ins Leben zu rufen: GLOCKNERKÖNIG + KITZSTEINHORN SnowClimb = GLETSCHERTROPHY. Am Samstag komplettieren der Mini XC-BATTLE, die PROMI Staffel, eine MTB Freestyle- und Trial Show, sowie die unverzichtbare Abschlussparty den letzten Tag der BIKE INFECTION. ps.: am wochenende werden dann touren in saalbach gefahren um hm und weizenbiere zu sammeln ! Zitieren
ducatus Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 super geiler event- (ich stand als einziger psvler am start und war der älteste teilnehmer meiner klasse ) mit viel action und zuseher , geiler party , anspruchvolle strecke , int. staterfeld , .... start um 20.30h bei flutlich bei hochsommerlichen wetter in mitten von kaprun ! der rundkurs bot tolle action , hindernisse wie wassergraben,baumstämme viele stufen haben den teilnehmern und zusehern sehr gefallen !!! gleich bei den ersten ausscheidungsläufen verabschiedeten sich mit favoriten wie brentjens , bischof und loisl mit panne und stiegelbauer mit gebrochener schulter ! das elite rennen gewann suverän top jung profi dani federplay ! und burzel (deppner) wurde seiner favoritenrolle auch gerrecht und gewann die sk/master kat. ! ich gewann den 1. lauf und hatte mein ziel (DAS FINALE) erreicht ! im finale versemmelte ich den letzten sprung ca 30m vor dem ziel ,die kette fällt aufs mittlere blatt (zielsprint somit auch im or...) und ich verlor meinen 3. platz und verfehlte das podium ca 5cm aber finale u. preisgelder erreicht und als 4. unverletzt und mit ganzen bike im ziel !! Zitieren
ducatus Geschrieben 7. August 2009 Autor Geschrieben 7. August 2009 super geiler event- (ich stand als einziger psvler am start und war der älteste teilnehmer meiner klasse ) mit viel action und zuseher , geiler party , anspruchvolle strecke , int. staterfeld , .... start um 20.30h bei flutlich bei hochsommerlichen wetter in mitten von kaprun ! der rundkurs bot tolle action , hindernisse wie wassergraben,baumstämme viele stufen haben den teilnehmern und zusehern sehr gefallen !!! gleich bei den ersten ausscheidungsläufen verabschiedeten sich mit favoriten wie brentjens , bischof und loisl mit panne und stiegelbauer mit gebrochener schulter ! das elite rennen gewann suverän top jung profi dani federplay ! und burzel (deppner) wurde seiner favoritenrolle auch gerrecht und gewann die sk/master kat. ! ich gewann den 1. lauf und hatte mein ziel (DAS FINALE) erreicht ! im finale versemmelte ich den letzten sprung ca 30m vor dem ziel ,die kette fällt aufs mittlere blatt (zielsprint somit auch im or...) und ich verlor meinen 3. platz und verfehlte das podium ca 5cm aber finale u. preisgelder erreicht und als 4. unverletzt und mit ganzen bike im ziel !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.