NoHero Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ...auch die Fraktion Sereno West ist auf Langlaufschiern unterwegs. Natürlich in Begleitung der Sektion Carinthia, Styria und Vindobona :D So gesehen am Sternstein im Mühlviertel und in Rosenau am Hengstpaß :bounce: fäsch, fäsch, schouns aus die Sereno Lait. Immer mehr LL statt MTB in der Lobau. Zitieren
woha Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 ...auch die Fraktion Sereno West ist auf Langlaufschiern unterwegs. Natürlich in Begleitung der Sektion Carinthia, Styria und Vindobona :D So gesehen am Sternstein im Mühlviertel und in Rosenau am Hengstpaß :bounce: Nau Bitte! Is Sterzgamsi schaut aus wie a Profi-Langläuferin! Sind noch Kurse frei? PS: Fahre so Langlauf,wie ich am Berg schnell bin!:D:D Zitieren
Peter D. Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Geschrieben 27. Januar 2009 Ein paar Fotos vom LL Gebiet in Innerrosenau (Fotos by Sterzgams) Und die Serenas / Serenos hatten das Glück, von einem Top Sportler, Christian Sengsbradl, (Spitzenplatzierung in seiner AK bei der Crocodile Trophy 2007) und staatl. geprüfter Langlauftrainer, in die Geheimnisse des richtigen Skatens eingeweiht zu werden. Bei Christian (im roten Laufanzug) hat das alles sehr, sehr easy ausgesehen, aber es ist nicht, nicht und gar nicht einfach Zitieren
Peter D. Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Geschrieben 27. Januar 2009 Bernhard hat sich an diesem WE zu einem echten Langlauf & Skating Talent entpuppt Zitieren
Roswitha D. Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Nau Bitte! Is Sterzgamsi schaut aus wie a Profi-Langläuferin! Sind noch Kurse frei? PS: Fahre so Langlauf,wie ich am Berg schnell bin!:D:D Heeeeeee des Sterzgamsi ist ein unerkannter LL-Profi!!! so schauts aus Zitieren
woha Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Heeeeeee des Sterzgamsi ist ein unerkannter LL-Profi!!! so schauts aus Also Ich habs Sterzgamsi sofort erkannnt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.