Fetzpetz Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Na da hatten´s wir aber mit´n Präsi auf Malle besser. Sonnig bei 20 - 26° C und die Verpflegung in der "Tango Bar" war auch super wart´s eigentlich radfahren auch ? Zitieren
ducatus Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 Na da hatten´s wir aber mit´n Präsi auf Malle besser. Sonnig bei 20 - 26° C und die Verpflegung in der "Tango Bar" war auch super also da spricht mehreres dagegen : 1. ihr hattet keine edit mit 2. so trails (up/down) wie am gardasee gibts dort anet 3. wir trafn die profi (basso,..., astana team ....)und die gaben uns ihre mittel 4. wir (die gesamte gruppe) war nicht in malle 5. so hohe berge gibts anet auf da insel (alles unter 10.000hm ist kinder gaggi/woche) 6. malle ist was für schwuchtel rennradler - wir sind männer und mtbiker und hetero und wollen schwere trails fahren 7. der sportl leiter war nicht mit ,zur kontrolle eurer trainingseinheiten - somit sportl. wertlos 8. geschichtlich ist die region trentino interressanter 9. ihr hattet keinen herrlich weissen schnee ..... also da gibt s sicher noch 100 punkte aber mitn wetter könntets ihrs etwas , kaum merkbar besser erwischt haben , das haben wir mit vino in der gruppe ausgeglichen:wink: die tango bar kann nicht bessser sein -als die abendlichen diskusionen mit hans o. und merida1 , sammt gemeinsame video analysen von div. rennen Zitieren
ducatus Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 Toller Bericht Markus, danke für die lustige Woche! Hab auch einiges gelernt: und an Brione nimmt ma beim heimfahren "mit" ja und somit warst auch schon auf einer weltcup strecke und auf den spuren des legendären frischknechts unterwegs , denn der brione war schon eine mtb weltcup strecke - wo frischi - glaube ich 1998 gewonnen hat ! Zitieren
kama Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Aufzeichnungen hat der Präsi, waren aber auch einige HM der A... hat aber nach der Woche auch so genug geschmärzt! SIXTUS schau oba! Leider keine Edith, dafür Happyhour im Oberbayern:du:. Ihr seits hoart, wir dafür aerodynamisch, ihr seit´s weiss wie schnee wir dafür obrennt wie nega (Schwarzafrikaner). Die habens auch zur genüge sind teilweise scho recht lestig mit ihren Brellin äh Brillen und falschen Lolex. Zitieren
ducatus Geschrieben 29. April 2009 Autor Geschrieben 29. April 2009 an der aerodynamik hab ich leider auch gearbeitet + 2 kg:rolleyes: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 an der aerodynamik hab ich leider auch gearbeitet + 2 kg:rolleyes: wegen der BMI wertung warats ja (ach ja bei mir: -0,5kg) Zitieren
ducatus Geschrieben 30. April 2009 Autor Geschrieben 30. April 2009 Aufzeichnungen hat der Präsi, waren aber auch einige HM der A... hat aber nach der Woche auch so genug geschmärzt! SIXTUS schau oba! Leider keine Edith, dafür Happyhour im Oberbayern:du:. Ihr seits hoart, wir dafür aerodynamisch, ihr seit´s weiss wie schnee wir dafür obrennt wie nega (Schwarzafrikaner). Die habens auch zur genüge sind teilweise scho recht lestig mit ihren Brellin äh Brillen und falschen Lolex. die aufzeichnungen vom präsi könnn aber nur mit stift und papier verewigt worden sein :rofl: oder meinst die aufzeichnungen im oberbayern ? fetzpetz: siehts was + 4000 hm - eltliche L vino = diff von + 2,5 kg:rolleyes: und schon steht man ganz oben am stockerl Zitieren
kama Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Beides Marcus beides, nur mit welchen Stiffffft er im Oberbayern die Aufzeichnungen geführt hat kann ich dir nicht verraten, da musst ihm schon selber fragen!!!!!!!!:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.