Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer mit der Bezirksmeisterschaft am Samstag noch nicht genug Rennkilometer an diesem Wochenende in den Beinen hat, für den gäbe es am Sonntag einen Straßenmarathon in St. Roman bei Münzkirchen!

Die wichtigsten Informationen zur Veranstaltung:

- Nennung vom Vorjahr (170) wird heuer übertroffen, mit Stand 31.8. bereits über 160 Anmeldungen; wir rechnen bei schönwetter mit 300-400 teilnehmern

- Spitzenradfahrer aus OÖ und Bayern dabei

- Start am Sonntag um 8.30 Uhr beim Cafe Kislinger in St. Roman, Bergwertung in Esternberg um ca. 9.15 Uhr, die Besten werden ca. um 12.30 Uhr die letzten 3 km von Münzkirchen nach St. Roman in Angriff nehmen

- Der größte teilnehmende Radclub bzw. –gruppe bekommt einen sonderpreis

- Verschiedene Klassenwertungen

- Jede/r, der/die die Strecke (110 km, 1.550 hm) bewältigt, bekommt ein Sauwaldman-Finisher Paket

- 14.00 Siegerehrung im Cafe Kislinger

Nenngeld: 20 euro (inkl. startpaket, gratis-labstation und spagetti nach dem rennen)

Infos: http://www.sauwaldman.com

http://www.7x24.at/homepages/berthold.wimmer/sauwaldman/radroute.jpg

Geschrieben

Ich habe mich nun angemeldet, bin aber noch nicht sicher ob sich eine Teilnahme ausgeht.

Weil ich ja ganz in der Nähe wohne, kenne ich Teile der Strecke ziemlich gut. Schöne Strecke -> ist sicher ein super Rennen.

Vielleicht bis Sonntag

(Man wird sehen was der Samstag so mit mir anstellt. :D )

BauMax

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...