Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na klar, jetzt macht er hier den Parker Lewis und später kommen dann wieder die PMs à la

"Du, das mit dem auf die Knie gehen, war das ein Scherz oder ernst gemeint? Gibt's davon ein Video? Wäre natürlich nur zu Studienzwecken!"

du machst davon videos? :eek: *öhm*, weißt zu studienzwecken sollte ich sowas auch mal sehen nachdem ich ja im medizinischen bereich arbeite und so :devil:

Geschrieben
wenn das so einfach ging, hätt ich jetzt nicht 5 Kilo zum loswerden....

Ich könnte jetzt meine sagenhaft erfolgreiche Rotweindiät (-10 Kilo) nochmals preisen, die ich vor knapp einem Jahr gemacht habe, aber dann ist hier wieder Moralman-Alarm angesagt. :D

Geschrieben
Pfrt, Beziehung...

Ich bin über 30 und unter 40, mich interessieren nur Sachen, die man unter der Dusche wegbekommt.

alles was mit sex zu tun hat kann man unter der dusche wegbekommen :qualm:

Geschrieben
Gewagte Aussage!:D

stevie - gesetzt dem fall, dass man sich brav an verhütende, schützende maßnahmen gehalten hat - aber das setz ich als denkender mensch ja voraus :devil: und ich denk mal ned, dass NIG schwanger werden kann :D

Geschrieben
stevie - gesetzt dem fall, dass man sich brav an verhütende, schützende maßnahmen gehalten hat - aber das setz ich als denkender mensch ja voraus :devil: und ich denk mal ned, dass NIG schwanger werden kann :D

ok, unter diesen Voraussetzungen, Zustimmung!;)

NIG könnte ev. scheinschwanger werden!:D

Geschrieben

Steve verhütet überaus erfolgreich mit seiner bloßen Erscheinung.

Deshalb plädiert er seit Jahren für Dark Rooms für Heterosexuelle. Oder vollere U-Bahnen. Oder billigeres Faschiertes. :rofl:

Geschrieben
Steve verhütet überaus erfolgreich mit seiner bloßen Erscheinung.

Deshalb plädiert er seit Jahren für Dark Rooms für Heterosexuelle. Oder vollere U-Bahnen. Oder billigeres Faschiertes. :rofl:

:rofl::rofl::rofl: ich musste gerade an den apfelkuchen in "american pie" denken

Geschrieben
wie wir jetzt von einer wurmfortsatz-op zu NIG´s favorisierten sexualpraktiken gelangt sind ist mir allerdings ein rätsel :p

das ist bb :) du gelangst von jedem beliebigen ausgangsthema zu sex :D

die schlüsse, warum das so ist überlass ich gerne dir :rofl:

Geschrieben
das ist bb :) du gelangst von jedem beliebigen ausgangsthema zu sex :D

die schlüsse, warum das so ist überlass ich gerne dir :rofl:

dafür kenn ich andre boards wo´s eigentlich um sex geht und sich die leute dann über kochrezepte unterhalten - das natürliche gleichgewicht halt :D:D

Geschrieben
wie wir jetzt von einer wurmfortsatz-op zu NIG´s favorisierten sexualpraktiken gelangt sind ist mir allerdings ein rätsel :p

Das passiert mir ständig.

Alle Frauen werden wuschig, alle Männer entdecken ihre homoerotische Ader, und irgendwann sind wir wieer beim Thema.

Außerdem möchte ich hiermit formal Beschwerde einlegen wegen Thread-Rapings.

Aber solange das nicht ausartet wie die Geschichte damals... :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...