29 Forever Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 hallo leute! DRINGEND;DRINGEND;DRINGEND - bitte so zahlreich als möglich am mittwoch erscheinen(gh. kohlstatt 19 uhr) - wir hätten noch DRINGEND einige helfende hände fürunser rennen gebraucht, danke, gruss pedro Zitieren
Nox Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Also da es mir immer zu kompliziert is, von Regau nach Thalheim zu fahrn, frag ich hier mal rein: Also ich könnt schon noch helfen, wär überhaupt kein Problem, wenn mich am Freitag in der Früh irgendwer vom Welser Bahnhof oder in der Nähe wo mitnehmen würd, hab nämlich kein Auto zur Verfügung Is hald sonst blöd zum Hinkommen.. lg, Nox Zitieren
29 Forever Geschrieben 3. September 2003 Autor Geschrieben 3. September 2003 hi nox! da finden wir sicher eine lösung! bitte gib uns deine tel.nr! danke,peter Zitieren
Nox Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 ok, passt meine nummer: 069911840499 dann bis am Freitag vielleicht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.