wadie11 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Servus, Bei meinem 8i ist heute nachmittag beim Training die Lenksäule unterhalb der Lenkerklemmung gerissen. Ist jemanden schon mal sowas ähnliches passiert ???? lg wadie :bounce: Zitieren
misterboo Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 sieht nicht gut aus ... hast du wenigstens noch Garantie drauf ? Zitieren
wadie11 Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 sieht nicht gut aus ... hast du wenigstens noch Garantie drauf ? Ne garantie ab ich nicht mehr, ich denke aber, daum wird das schon auf kulanz tauschen. Das Stück müßte leicht auszubauen sein. :s: lg wadie vielleicht liest das jemand von den däumlingen und postet oder mailt mich an. Zitieren
gringo1 Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 haste verkehrt rum drauf gesessen und mit den händen getrampelt?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.