h.nes Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Geschrieben 24. Januar 2010 puh.. das war was! was gutes! in diesem Sinne, der übliche Dank an Alle ihr wart großartig, beginnen möchte ich mal mit Tripple A - fetter Support, toller Sound Respect to all riders - ihr seid unserem Motto gefolgt party hard - spin faster - tolle Beine, super Zeiten, und nicht zuletzt dem enthusiastischen Publikum ihr habt die Teilnehmer unglaublich supported. fotos auf fixdich´s Flickraccount Ergebnisse und aktualisierte Bestzeitliste http://@www.fixdich.at Zitieren
h.nes Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 ja war echt super! hat mir gefallen! nur leider war cih schneller als der transponder... nächstes mal gern wieder, aber nach einem lauf brauch ich ein neues knie um weiter zu fahren! sorry für die kleinen Startschwierigkeiten, jedoch würde ich für´s nächste Mal sowieso eine etwas dezentere Herangehensweise vorschlagen denn nach "nur" einen Lauf gleich neue Knie beantragen klingt nach heftiger Überstrapazierung! btw hat schon jemand die "Forumsaktiven Zeiten" begutachtet da liegen ein paar Mädls/Jungs gar nicht mal schlecht, @boy für deinen ersten Versuch - Topzeit, weiter so Zitieren
Sukram Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 so eine etwas dezentere Herangehensweise vorschlagen denn nach "nur" einen Lauf gleich neue Knie beantragen klingt nach heftiger Überstrapazierung! nö nö, leider nicht! hab eine bakerzyste im knie die keiner der vodooärzte die ich besucht habe vollständig wegbekommt. normal ist sie beim radfahren auch kein problem, aber vl zu wenig aufgewärmt oder ich war echt ein tierischer henker aber echt coole sache! zum nächsten geburtstag wünsch ich mir nicht nur einen clown sondern auch einen goldsprint! hat spaß gemacht! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 @boy für deinen ersten Versuch - Topzeit, weiter so Bedankt! Für Alles. Wie ich dir betrunken sich schon erklären wollte, beim nächsten bin ich ohne mörder Burito im dicken Bauch, Vodka in der Birn' und vor allem steifen Hosen am Start. Nur Schnitzel, Bier und Jogginghosen. Bin schwerst motiviert! Zitieren
Sukram Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 und vor allem... Jogginghosen...schwerst motiviert! kann man nur mehr im pyjama topen! könn ma aber gleich einen komm verkleidet hanky panky machen in der faschingszeit? Zitieren
flobilek Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 im freien wär klass. keine tschikkluft und erhöhte sauerstoffzufuhr. Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 ihr sehts das zu sportlich ihr fitf***** aber ja bei jogginghose bin ich dabei Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 darf man fragen, welche "taktik"? ich glaub es bringt nix, sofort vollgas zu geben - außer man ist wirklich saugut. Sonst besser 95%, dafür länger durchhalten. Ich hatte z.B. angeblich am Anfang ca. 240rpm und nach der halben Zeit wären meine Beine mit einem Singlespeeder bereits gestanden - nur die starre Nabe hat mich über die Totpunkte gerettet. Also nächstes Mal muss mehr gehn! Gibts schon einen nächsten Termin? @rauchverbot und: "Ja, das wäre toll aber das wird in Österreich leider noch ein bisschen dauern." Muss auch nicht unbedingt ein Verbot sein, aber wenn auf der Tür ein Zettel hängt "leiwand warats, wenn ihr wegen der nicht-vorhandenen Belüftung und den vorhandenen Nichtrauchern eher oben rauchts" würds vielleicht schon ein bisschen besser werden. Die Raucher merken halt selbst auch nicht wie mühsam das für manche ist, bin normal nicht soo haglich, aber da unten wars echt nicht so angenehm. Und weil ichs im ersten Beitrag vergessen habe zu erwähnen: SUPER MOTIVIERENDE UND LÄSSIGE MUSIKALISCHE UNTERMALUNG!! Zitieren
h.nes Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Geschrieben 25. Januar 2010 Gibts schon einen nächsten Termin? ... Und weil ichs im ersten Beitrag vergessen habe zu erwähnen: SUPER MOTIVIERENDE UND LÄSSIGE MUSIKALISCHE UNTERMALUNG!! noch ist nix fix auf jeden Fall wird es einen Vorevent zur ECMC geben, mit ride nach Budapest, da bietet sich ein Welcome-HankyPanky an es wird ja auch langsam Zeit sich international zu messen eventuell gibts noch einen Testlauf vorab, jedenfalls bedanke ich mich nochmal beim Team ihr wart großartig, Sound passte ja schon immer! Zitieren
random Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 ich glaub es bringt nix, sofort vollgas zu geben - außer man ist wirklich saugut. Sonst besser 95%, dafür länger durchhalten. probiers eben aus ich glaub eher, dass bevor dein hirn damit fertig ist, dich bei 95% einzupendeln, den gegner einzuschätzen, wann du auf 100% fahren willst... dein opponent längst über alle berge ist. bloß nicht nachdenken Zitieren
h.nes Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Geschrieben 26. Januar 2010 probiers eben aus .... bloß nicht nachdenken Zitieren
panda Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Am 29.4. findet im Zuge der fixdich-opening-party Teil 2 im wirr (7. Burgg. soundso) wieder ein hanky panky goldsprint statt..schallala! Infos unter http://www.fixdich.at bzw. http://www.facebook.com/pages/Wien-Austria/FixDich/116603571683591?ref=ts Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 YES! Ich mein, herrlich. Jakub, es geht weiter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.