Zum Inhalt springen

mtb schnee tour am sonntag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

als "training" würd ich nicht bezeichnen , aber es passt hier her ;)

Hallo leute !

Wer lust hat :

Wann : 11.30h marchfeldkanal.- Felix slavikstrasse abfahrt

Dann am marchfeldkanal bis d-wagram – gr engersdorf- und über velo 9 retour !

Ca 1.40 – 2 std bei gemütlicher fahrweise (30-35km ca) flach

Zur zeit ist es sehr fein am kanal , weisse griffige schnee fahrbahn !!!!! man wird nicht schmutzig wenn sich nix tragisches am wochenende ändert !

In gr engersdorf kann (wer will) uns josef brenner kurz die strecke des xc kellermanns zeigen !

Wer lust hat melden !!!

Wetter :

Übermorgen, Sonntag

Meist stark bewölkt geht es weiter. Ab und zu schneit es leicht und eher unergiebig, die Sonne zeigt sich wenn überhaupt nur kurz. Die höchste Temperatur liegt bei 0 oder 1 Grad, die Luft fühlt sich durch zunehmend lebhaften Südostwind aber noch kälter an.

:wink:

Geschrieben

hin glaub ich nicht - aber erfroren :)

oder mitn bike -entgegenkommen ;)

essling - aderklaa - marchfeldkanal - ...solang richtung gerasdorf , bis dir wer bekannter entgegen kommt ;)

oder auf der kreuzung am marchfeldkanal warten bis ich /wir kommen !!!

(eher ungünstig -wegen kälte)

Geschrieben

na super - hansi hat schon bei ordentl. wetter zugesagt -

sms erfolgt wenn i /wir in stammerdorf abfahren - nach ca 1 std u 15min sollten wir vor ort sein !!!:wink:

je nach schnee lage zw d-wagram und gr engersdorf !!

bis d-wagram gehts spitze !!!

Geschrieben
na schade , hab schon den ganzen schnee aus der strecke gekehrt ,damit ihr sicher die runde schaffts , besonders duki der sturzpilot bei den letzten rennen , dann sauf i halt den glühwein alleine und leg mich nach einer stunde ergo wieder ins bett .:toll:
Geschrieben

Mir wärs' ehrlich gesagt zu weit gewesen um die Jahreszeit, ausserdem bin i erst um 10:30 auf - war so schön im bett ;)

Andermal gerne.

Nächste Woche solls ja bis +7 Grad kriegen - vielleicht ein PSV Nightride/Insel oder so?! :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...