ducatus Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 als "training" würd ich nicht bezeichnen , aber es passt hier her Hallo leute ! Wer lust hat : Wann : 11.30h marchfeldkanal.- Felix slavikstrasse abfahrt Dann am marchfeldkanal bis d-wagram – gr engersdorf- und über velo 9 retour ! Ca 1.40 – 2 std bei gemütlicher fahrweise (30-35km ca) flach Zur zeit ist es sehr fein am kanal , weisse griffige schnee fahrbahn !!!!! man wird nicht schmutzig wenn sich nix tragisches am wochenende ändert ! In gr engersdorf kann (wer will) uns josef brenner kurz die strecke des xc kellermanns zeigen ! Wer lust hat melden !!! Wetter : Übermorgen, Sonntag Meist stark bewölkt geht es weiter. Ab und zu schneit es leicht und eher unergiebig, die Sonne zeigt sich wenn überhaupt nur kurz. Die höchste Temperatur liegt bei 0 oder 1 Grad, die Luft fühlt sich durch zunehmend lebhaften Südostwind aber noch kälter an. Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Geschrieben 30. Januar 2009 wir reden hier net vom alter - ausserdem zu alt ich glaub das die meisten viel mehr fahren - aber bin ja auch ka echta !! länger ,ist mir zu kalt und mühsam !! Zitieren
Commander Tom Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Kling Interessant, aber da müssat i ja mitn Auto in 21. fahren, mitn radl is ma von gr. enzersdorf zu weit denk i ;-) - da bin i ja scho hin wenn i dort bin Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Geschrieben 30. Januar 2009 hin glaub ich nicht - aber erfroren oder mitn bike -entgegenkommen essling - aderklaa - marchfeldkanal - ...solang richtung gerasdorf , bis dir wer bekannter entgegen kommt oder auf der kreuzung am marchfeldkanal warten bis ich /wir kommen !!! (eher ungünstig -wegen kälte) Zitieren
snooff Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 aaaaaaaaaaso hab dacht 30-35kmh...hab mi verlesen:D Zitieren
ducatus Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Geschrieben 30. Januar 2009 dachte ich doch - na ja doch EX blonde :wink: 30-35kmh - würd i mitn auto fahren !!! heute geschaut - 20-26 kmh ca-je nach wind und befinden und lust Zitieren
Manager Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 na super dann seits ca um halbeins in großengersdorf , werde mein radl abstauben und auf euch mit an tee oder glühwein beim keller warten und euch die kellermanrunde zeigen . Zitieren
ducatus Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Geschrieben 31. Januar 2009 na super - hansi hat schon bei ordentl. wetter zugesagt - sms erfolgt wenn i /wir in stammerdorf abfahren - nach ca 1 std u 15min sollten wir vor ort sein !!! je nach schnee lage zw d-wagram und gr engersdorf !! bis d-wagram gehts spitze !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 leider net - kimmeltirk muss orbeiden Zitieren
Manager Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 na schade , hab schon den ganzen schnee aus der strecke gekehrt ,damit ihr sicher die runde schaffts , besonders duki der sturzpilot bei den letzten rennen , dann sauf i halt den glühwein alleine und leg mich nach einer stunde ergo wieder ins bett . Zitieren
ducatus Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 ja schade - na viell. nächstes wochenende !!! Zitieren
Commander Tom Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Mir wärs' ehrlich gesagt zu weit gewesen um die Jahreszeit, ausserdem bin i erst um 10:30 auf - war so schön im bett Andermal gerne. Nächste Woche solls ja bis +7 Grad kriegen - vielleicht ein PSV Nightride/Insel oder so?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.