Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hoff ja SEHR auf neoverbot, denn meiner zerfällt schon völlig :D

außerdem ists mal was andres ;)

ich auch, meiner zerfällt nicht, aber er wird wahrscheinlich zerplatzen....

... außerdem hab leide ich in dem Teil unter Klaustrophbie

Geschrieben
ich glaub auch, dass die chancen heuer mal auf Neo stehen - war gestern schwimmen - und selbst mit Neo spürst in der Mitte die kalten Strömungen ziemlich

... aber ... sicher wissen wirs erst am Sonntag kurz vorm Start ;)

War auch gestern den ganzen Tag am See :cool:

Aber zu kalt wars meiner Meinung nach nicht! (Vor Allem wenn es draußen so warm ist wie gestern!)

Aber dieses Jahr werd ich den Neo wiedermal mitnehmen...

(und ihn hoffentlich nicht brauchen)

Geschrieben
War auch gestern den ganzen Tag am See :cool:

Aber zu kalt wars meiner Meinung nach nicht! (Vor Allem wenn es draußen so warm ist wie gestern!)

Aber dieses Jahr werd ich den Neo wiedermal mitnehmen...

(und ihn hoffentlich nicht brauchen)

ich war erst ab 4 ;)

ich bin gestern aber mit neo geschwommen - wozu hab ich ihn denn ;)

aber stimmt schon, es geht sicher auch ohne - war am freitag im 20° kalten Freibad - ohne Neo versteht sich - nach 2 längen wars ok

Geschrieben

gackts euch net an.

20grad reichen vollkommen bei 1500m - bei der itu wär auch neoverbot. müss ma uns halt mehr anstrengen beim schwimmen. ausserdem is eh ein landgang d.h. es sind eh nur 750m. das geht schon.

:toll:

Geschrieben
gackts euch net an.

20grad reichen vollkommen bei 1500m - bei der itu wär auch neoverbot. müss ma uns halt mehr anstrengen beim schwimmen. ausserdem is eh ein landgang d.h. es sind eh nur 750m. das geht schon.

Ich will einmal im Jahr ohne schwimmen

(und jetzt ned sagen, das sich ich das eh überall darf :devil: )

Geschrieben

2005 war ich dabei und da war trotz verkürzter Strecke (meiner Erinnerung nach 14°C Wassertemp) einer ohne unterwegs :eek: .

Daher hatte ich ja auch die Vermutung, dass es in Ö keine Neo Pflicht gibt weil wenn noch kälter ist machens ja vermutlich gleich einen Dua draus...

Geschrieben
07 und 08 auch ;)

Na dann habes damals vielleicht eine Ausname gemacht oder meine Erinnerung spielt mir einen Streich...

(Wobei ich mich schon recht deutlich an meinen kopfschüttelnden Respekt vor dem "ohne-Starter" erinnern kann)

Allerdings ist es gut möglich, dass an diesem Tag voller Schmerzen mein Gedächtnis gelitten hat.

Geschrieben
oder warum wird da fast immer mit neo geschwommen?

damit die hobetten net absaufen!

als vorsichtsmassnahme bei grossen veranstaltungen z.b. dem IMA versteh ich das vollkommen. wär nicht das erste mal dass einer bewusstlos gehaut wird beim schwimmstart. u. im neo geht man halt net unter.

Geschrieben
Kann wegen Dienstreise und beleidigter Patella leider nicht starten. Will jemand meinen Startplatz übernehmen? Bitte PM.

Schade :(

Und ich hab mich schon auf meine Revanche gefreut!

PS: Was ist mit der Patella? Die Sehne entzunden?

Geschrieben
Schade :(

Und ich hab mich schon auf meine Revanche gefreut!

PS: Was ist mit der Patella? Die Sehne entzunden?

Eher der mediale Rand der Patella. K.a., aber ich hoffe auf Reyersdorf. Zwar nur Sprint, aber nett. Bist dabei? Es warat wegen der Revanche...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...