Roswitha D. Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Herzlich willkommen beim RC- Sereno "Mops Mama"! Stehst ja schon auf der Mitgliederliste!! Ich freue mich:bounce: Jetzt gehts los, treten, treten, treten.... weißt eh; große Scheibe gute Scheibe, kleine Scheibe böse Scheibe:mad: Zitieren
woha Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Mit deinem fast neuen Stadtschießer gibts keine Ausreden mehr! Außer ausn Mops wird a Elefant,....:D:D Zitieren
Peter D. Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Mit deinem fast neuen Stadtschießer gibts keine Ausreden mehr! Außer ausn Mops wird a Elefant,....:D:D No ja, wenn Sie so brav weitertrainiert - do wirst schaun, Woiferl. Und s´Mopserl bleibt a Mopserl. Jedenfalls herzlich willkommen im Club, Sabrina :toll: Zitieren
mops-mama Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Danke, danke....!!! Ja Woiferl, sobald es wieder schöner ist, muss ich mal mit meinem Mops-Stadtflitzer ausfahren. Und das Mopserl sitzt dann vorne drin wie der E.T. hihihi.... Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 MoMa - und bist eh brav am Trainieren ? s´nimmer weit - noch Malle Zitieren
mops-mama Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Heeeeee.... jetzt bin ich schon MoMa??? :f: Na eh kloar bin i am trainieren!! Bin ja brav und höre auf meinen Coach. Bist leicht misstrauisch, jefe??? Brauchst net... wirst schon sehen! Aber sollte ich doch nix zamm kriegen, bist sowieso du schuld. Zitieren
Ran Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Heeeeee.... jetzt bin ich schon MoMa??? :f: Mamma Mia sei nicht so kleinlich MM wär noch kürzer, aber das ist ja schon die Brigitte, die MoMu und droh nicht dem Chef :s: Zitieren
mops-mama Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Ran!!! Du fällst mir in den Rücken??? Ich teile meine Mannerschnitten nicht mehr mit dir.... HA! Das hast jetzt davon!!! :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Ran!!! Du fällst mir in den Rücken??? Ich teile meine Mannerschnitten nicht mehr mit dir.... HA! Das hast jetzt davon!!! :devil: Keine MaSchni mehr und was heißt in den Rücken fallen Ich will ja nicht, daß dich der Zorn des Chefs trifft, daher die Warnung. Mit dem Kerl ist nicht zu spaßen Frag die Roswitha: Stichwort "Theiß 2005" Zitieren
mops-mama Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Ja ja... ich weiß. El jefe ist alles zuzutrauen.... Auch als Coach ist er gnadenlos, sag ich dir!!! Somit bin ich ja richtig froh dass du mich gewarnt hast!!! Danke, liebster Herr Kollege!!! Zitieren
Ran Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Ja ja... ich weiß. El jefe ist alles zuzutrauen.... Auch als Coach ist er gnadenlos, sag ich dir!!! Somit bin ich ja richtig froh dass du mich gewarnt hast!!! Danke, liebster Herr Kollege!!! zur Versöhnung nehm ich nächstes Mal MaSchni mit Bin schon neugierig was der Chef zu unserem frevelhaften Gespäch sagen wird, ich befürchte Zorres Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Bin schon neugierig was der Chef zu unserem frevelhaften Gespäch sagen wird, ich befürchte Zorres :devil: Zitieren
mops-mama Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Du neigst aber wirklich zum Abkürzen von Wörtern, hmmm? Ist das bei dir chronisch??? Wegen dem Chef... der wird es uns sicher heimzahlen. Ganz toll, Ran! Weil DU dich nicht zurückhalten kannst! Duuuuuuuhuuu Peter! Ich kann gar nichts dafür! Der Ran hat angefangen! Ich find dich richtig toll so wie du bist!! Zitieren
Peter D. Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Heeeeee.... jetzt bin ich schon MoMa??? :f: Na eh kloar bin i am trainieren!! Bin ja brav und höre auf meinen Coach. Bist leicht misstrauisch, jefe??? Brauchst net... wirst schon sehen! Aber sollte ich doch nix zamm kriegen, bist sowieso du schuld. braves Mädel ganz wie die Mama aber mit den Schuldzuweisungen wäre ich vorsichtig:confused: Zitieren
Ran Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Du neigst aber wirklich zum Abkürzen von Wörtern, hmmm? Ist das bei dir chronisch??? Wegen dem Chef... der wird es uns sicher heimzahlen. Ganz toll, Ran! Weil DU dich nicht zurückhalten kannst! Duuuuuuuhuuu Peter! Ich kann gar nichts dafür! Der Ran hat angefangen! Ich find dich richtig toll so wie du bist!! aha jetzt weiß ich, was in den Rücken fallen bedeutet, werd mir das mit den MS noch überlegen. aber mit den Schuldzuweisungen wäre ich vorsichtig:confused: sixt MoMa, der Chef hält zu mir :devil: kennst schon die neueste Abkürzung ? WNSFRADMM :devil: Zitieren
mops-mama Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Ich bin viiiiiiel braver als die Mama! Immerhin höre ich sooooo brav auf dich! Sie tut das nicht.... :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Ich bin viiiiiiel braver als die Mama! Immerhin höre ich sooooo brav auf dich! Sie tut das nicht.... :devil: dein Glück, daß die Roswitha da selten reinschaut Zitieren
mops-mama Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Unter uns, Ran: Ich muss mich mit dem Jefe gutstellen. So ein Trainingsplan ist gschwind verändert und plötzlich muss ich 3 Stunden A2 oder K3 fahren. Für mich der Untergang! Verstehst? Zitieren
mops-mama Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 WNSFRADMM Was heißt das??? Zitieren
Ran Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 WNSFRADMM Was heißt das??? Unter uns, Ran: Ich muss mich mit dem Jefe gutstellen. So ein Trainingsplan ist gschwind verändert und plötzlich muss ich 3 Stunden A2 oder K3 fahren. Für mich der Untergang! Verstehst? ja genau, das hast du richtig erkannt !!!!!!!!!!!!!!! so schauts nämlich aus: "Wer nicht spurt fliegt raus aus der Malle Mannschaft" Zitieren
sereno west Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo Sabrina! Willkommen Im Club!!!!! Die Aufnahme in diesen elitären Verein muss man sich ja hart verdienen - da hilft nicht einmal der Verwandtschaftsgrad! Gratuliere und viel Spaß beim Radln! Im BB hast ja schon einen Partner gefunden, der viel Zeit und viel Bledsinn im Kopf hat. Zitieren
mops-mama Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Stimmt.... beim Jefe nutzt a Verwandtschaft gar nix! Tuast net so wie du sollst, darfst net mitmachen. Punkt. Aber ich bin echt fleissig!! Und seeeeehr stolz, nun eine Serena zu sein. :bounce: Zitieren
mops-mama Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 ja genau, das hast du richtig erkannt !!!!!!!!!!!!!!! so schauts nämlich aus: "Wer nicht spurt fliegt raus aus der Malle Mannschaft" Naaaaaaaaa!!!!!! Lasst's mich mitmachen in Malle!!! In welcher Gruppe fährst du denn, Ran? Zitieren
Ran Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 viel Bledsinn im Kopf hat. eh kloa, wo sonst, in den Beinen hab ich ihn nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.