Ran Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Naaaaaaaaa!!!!!! Lasst's mich mitmachen in Malle!!! In welcher Gruppe fährst du denn, Ran? hehe, ich bin ja in weiser Voraussicht gar nicht dabei, viel zu streßig diese Fliegerei aber wenn ich dabei wäre natürlich in deiner Gruppe, wegen der MaSchn. Übrigens es gibt auch Napoli: Cappuccino Schnitten, auch nicht schlecht. Zitieren
mops-mama Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Genau. Wegen den Mannerschnitten hätt ich gefragt. Na schaaaaaade!!! Aber WNSFRADMM schreiben???? Pffffff..... :s: Zitieren
Ran Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Stimmt.... beim Jefe nutzt a Verwandtschaft gar nix! Tuast net so wie du sollst, darfst net mitmachen. Punkt. Einspruch: "geistige" Verwandtschaft bringt was ! Beweis: der Kurti darf alles :devil: ich auch, manchmal Zitieren
Ran Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Aber WNSFRADMM schreiben???? Pffffff..... :s: war ja nicht auf dich bezogen, du stehst ja unter spezieller Aufsicht, da kann nichts passieren, aber da gibt es andere, die sollten sich das zu Herzen nehmen. Zitieren
woha Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Unter uns, Ran: Ich muss mich mit dem Jefe gutstellen. So ein Trainingsplan ist gschwind verändert und plötzlich muss ich 3 Stunden A2 oder K3 fahren. Für mich der Untergang! Verstehst? Solang die Paula aus Fadheit ned aus Körberl hupft und Dir davon sprintet,stimmt dein Grundspeed! Brauchst keine Sorge haben:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.