Zum Inhalt springen

MTB - 24 h Inddoor Weltmeisterschaft - 1. Serenosieg 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nix zu danken burschen - werd der susi austrichten - die hat de maschine bedient !:)

2009 fahr i glaub i a im 8er oder 6er -

weu den mitn wein ,bier , rauchen und de sexheftln find i gor net so schlecht -

bei uns in der damendusche hoben de hosen net so leiwande gwandln angehabt wie de im heftl -

und ins internet hob i net können - weil wir ständig die runden zeiten usw. kontrollieren mussten :D

Wir habn eigentlich nächstes Jahr mit an 24er Team spekuliert!

Do is dann so richtig was los im Fahrerlager wenn wir den richtigen Sponsor finden!

BORDELLE BITTE MELDEN !!!

:U::sm::du::k:

Geschrieben
ana wor dabei der net vü gred hot drum was a kana bei wos fir an verein der foart . I glaub a beim PSV oba bei de Strossnhatza. des wor unsa 8er im Team . A wore Woffn. Des wor da Schenk Michi.

Danke no amoi. Wie ma sicht a multikulturelles Psychosenteam. Den an zreissts vur lauto ehrgeiz a poar sauffn de hoibate nocht a paor rauchn, ana tuat Sexheftl auschaun und da rest is nur wegan gratisfressn aufegfohrn. Und trotzdem hauma des beste draus gmocht. An murtz trum häfn hamzaht. Aussadem haum ma de schänstn betreierinnen ghobt. Danke no amoi

danke an das ganze Team, war ein echtes Erlebnis mit euch; hatte ja einigermaßen "Muffensausen" mit nagelneuem Rad in ungewohnten Metier und noch dazu den Winter über faul gewesen. Aber ihr habts mich so super aufgenommen, da habe ich meine Nervosität glatt vergessen.

DANKE, Werner, für den tollen Untersatz, den du mir zusammengebaut hast:klatsch:

DANKE an die Mädels für die super Betreuung!!!!:wink:

Mein größter Eindruck war die tolle Atmosphäre und Stimmung und vor allem die FAIRNESS VON ALLEN, sowohl von den Schnelleren, als auch von den weniger Schnellen!!!!

Markus und Peter - beeindruckend wie ihr gefahren seids!!!:klatsch:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...