Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich wundert es ja, dass so ein altes Bike überhaupt Scheibenbremsaufnahmen hat.

Gut, vorne an der Gabel ist durch den Gabelwechsel kein Problem, aber hinten am Rahmen kann ich mir nicht vorstellen, dass solche vorhanden sein sollen.

Und von halbseidenen Adapter Aufnahmen für Scheibenbremsen ist ohnedies nichts zu halten.

ich hab bei meinem 1996er Rocky Mountain Element auch eine Discaufnahme ranschweissen lassen von einem Grazer Profi!! Die hat nicht mal ein Fachkundiger von einem Originalen unterscheiden koennen, woher auch, denn der Profi schweisst sicher besser und mit mehr Enthusiasmus Privat als die "Roboter" in der normaalen fertigung. An dieser Aufnahme musste ich nicht mal mit IS Bremssaetteln mit Beilagen arbeiten so gerade war die.

Allerdings halte ich es fuer ein WUNDER!!!! wenn das alte Kaestle Discaufnahmen hat am Hinterbau. Denn der IS Standard wurde erst 1997-1998 erfunden wenn ich mich nicht irre, also eine Zeit wos Kaestle nimmer gab...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...