Nikolei Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Also..... das Rad ist vorerst mal fertig! Die neue Gabel macht sich echt fein..... in nächster Zeit kommt dann noch eine neue Sattelstütze.... Auf die größerer Scheibe und den Bashguard verzicht ich mal vorerst.... Irgendwann müssen auch neue Reifen drauf..... da der Vordere ein Loch im Mantel hatte ist der Hintere nach vorne gewandert und hinten ist ein nagelneuer Tubeless, der rumlag! Allerdings sind einige Stollen schon angerissen und werden irgendwann hops machen..... aber hab keinen Kopf, was für Reifen.... Erschreckend ist das Gewicht..... im Originalzustand ohne Pedale, mit den originalen Reifen und Schläuchen (beides Light Varianten) und anderes Klumpert wog das Rad 12kg..... jetzt mit Pedalen, neuer Gabel, anderen Reifen und Schläuchen.... wiegt es 14 kg!!! Naja.... man kann wohl nicht alles haben! Jetzt muss nur noch gscheit eingefahren werden! :s: 1. Wir wollen Fotos sehen! :D 2. Bashguard, immer wieder auf Ebay gucken ob du einen günstigen Ethirteen (e13) Bashguard findest. 3. Reifen Vo: Big Betty 2.4 GG Hi: Albert in 2.4 TC 4. Gwicht is in Ordnung Zitieren
traveller23 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Super Niki! Wennst magst, ich hab noch Conti Mountainking in 2,4 rumliegen. Die Supersonic. Sicher nicht mit einer BigBetty zu vergleichen, aber halten erstaunlich gut. Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Geschrieben 28. Juli 2009 Foto kommt, sobald ich mal zum Fahren komm! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.