slow Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 .. was gibts da noch zu sagen? Super Leistung Von Mani, Steffi, Andi und Gerald .. viel hat da nicht gefehlt Auch Ivo, Michael, Manuel und Harry .. eine tolle Platzierung Meine Wenigkeit hat beim 6h Rennen (leider nur ) 8 Runden geschafft, hatte arge Probleme in den Runden 6 und 7, da bin ich sogar zweimal abgestiegen .. nützt leider bei Krämpfen nicht besonders viel :f: So und jetzt noch ein großes DANKE an die Edith für die Versorgung mit Trinkflaschen und Nußkipferl An die "Mädels", die beim Auf- und Abbau ganz selbstverständlich geholfen haben und die Zuschauer entlang der Strecke, die einen angefeuert und mit Sprüchen bei Laune gehalten haben, speziell der Silke Und meiner Freundin, die mir dieses WE frei gegeben hat Zitieren
bikebertl Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Meine Wenigkeit hat beim 6h Rennen (leider nur ) 8 Runden geschafft... bist ja trotzdem 2. in der sq-6-stunden-wertung geworden, also passt des schon! Zitieren
megamaus198 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Gern geschehen war das mindeste was ich tun konnte und Spass hats auch gemacht ! Zwischen dem Sprüche klopfen blieb auch noch etwas Zeit zum Fotos und Videos machen ... Gratuliere allen die dabei waren Hab noch mehr div. Fotos und Videos von RC Racer! Vielleicht gibts eine Mailadress per PN wo ich das Material hin senden kann... Ist aber relativ viel....! Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Gern geschehen war das mindeste was ich tun konnte und Spass hats auch gemacht ! Zwischen dem Sprüche klopfen blieb auch noch etwas Zeit zum Fotos und Videos machen ... Gratuliere allen die dabei waren gibts da noch mehr? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Geschrieben 21. Juni 2009 gibts da noch mehr? ein album hätte sie schon mal angelegt....:jump: Zitieren
KOMmander Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 2.platz und 6.platz nicht schlecht herr specht! tolle leistung! muss noch hinzufügen das die zwei teasm keinen masseur (bis auf einen;)) und keinen techniker hatten - wie zb die 1 plazierten. sprich die leistung 100% bio war.... Zitieren
KOMmander Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Gern geschehen war das mindeste was ich tun konnte und Spass hats auch gemacht ! Zwischen dem Sprüche klopfen blieb auch noch etwas Zeit zum Fotos und Videos machen ... Gratuliere allen die dabei waren Hab noch mehr div. Fotos und Videos von RC Racer! Vielleicht gibts eine Mailadress per PN wo ich das Material hin senden kann... Ist aber relativ viel....! mein an xxx bzw. andere an xxxx Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Geschrieben 21. Juni 2009 muss noch hinzufügen das die zwei teams keinen masseur (bis auf einen;)) tztz ivo was soll das? :s::s::s::s: Zitieren
megamaus198 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 is es zuviel bla bla wenn ich euch sag das ich schon froh bin das die zwei fotos zu sehen sind .... gibts die möglichkeit die fotos und videos wen zu mailen der sich auskennt ... und dann einen link einfügt ??? Zitieren
megamaus198 Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 mein an m.taverne@hotmail.com bzw. andere an steelquarter@gmail.com sind schon unterwegs Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 geleck da ivo im schlaf *zerkugel* vom woidl gibts nu a besseres, aber das traue ich mich nicht ins Album geben Zitieren
bikebertl Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 vom woidl gibts nu a besseres, aber das traue ich mich nicht ins Album geben FEEEEIG :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 vom woidl gibts nu a besseres, aber das traue ich mich nicht ins Album geben dann gibs in bericht.... Zitieren
slow Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 dann gibs in bericht...... besser noch in die Rundschau Zitieren
NoAndiP Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Auch von mir ein großes danke schön an alle die mitgeholfen haben und auch an meine Teamkollegen die für mich hingehalten haben als mein Körper nicht mehr wollte. Super Leistung auch vom Franz der in der 2er Wertung alleine vorletzter geworden ist. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 tztz ivo was soll das? :s::s::s::s: Sry, aber die Verspannung war extrem und Victoria war so nett und hat gesagt das sie mich massiert! Danke nochmal an dieser Stelle. Zitieren
loeschi Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Gern geschehen war das mindeste was ich tun konnte und Spass hats auch gemacht ! Zwischen dem Sprüche klopfen blieb auch noch etwas Zeit zum Fotos und Videos machen ... Gratuliere allen die dabei waren Hab noch mehr div. Fotos und Videos von RC Racer! Vielleicht gibts eine Mailadress per PN wo ich das Material hin senden kann... Ist aber relativ viel....! wenn du willst kannst du es auch an b_loeschi@hotmail.com schicken. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 Sry, aber die Verspannung war extrem und Viktoria war so nett und hat gesagt das sie mich massiert! Danke nochmal an dieser Stelle. brauchst dich ned glei verteidigen, da kommander hat des sowieso anders gemeint.... vom woidl gibts nu a besseres, aber das traue ich mich nicht ins Album geben ned nur eines, guckt ihr album :rofl: (hab ein bisschen fotos geschnorrt) Auch von mir ein großes dankeschön ...... auch an meine Teamkollegen die für mich hingehalten haben als mein Körper nicht mehr wollte. ehrensache blieb uns ja keine andere wahl , was anderes wäre in dieser situation sowieso fehl am platze gewesen! Zitieren
KOMmander Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 bei diesem Bild hab ich gebetet....war knapp. glaub der wurzeljoe ist als einer der ersten gefahren. http://lh5.ggpht.com/_B9ZIexxSbTA/Sj-c9tcLmhI/AAAAAAAAE60/9Kgu0eNXuoE/s800/IMG_2459.JPG Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 ned nur eines, guckt ihr album :rofl: (hab ein bisschen fotos geschnorrt) Echt geile Bilderchen dabei. Danke für das schöne WE! Zitieren
slow Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Übrigens ist das SQ 3268 Kilometer gefahren Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 http://nyx.at/2radchaoten/24h-Grieskirchen-2RC-SQ-wieder-am-Podest-ber5305.html vielleicht findet sich ja noch Jemand, der ein kurzes statement für den Bericht schreibt. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Geschrieben 22. Juni 2009 Übrigens ist das SQ 3268 Kilometer gefahren genau komma null? (oag) :rofl: is ja oag, da fahren 8 einzelkämpfer und bringen ned mehr km zusammen als die staffelfahrer -> frechheit eigentlich :s: Zitieren
slow Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 genau komma null? (oag) :rofl:.. ja is ja oag, da fahren 8 einzelkämpfer und bringen ned mehr km zusammen als die staffelfahrer -> frechheit eigentlich :s:.. stimmt ja gar nicht .. drei Teams und 7 Einzelfahrer waren's Zitieren
KOMmander Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Übrigens ist das SQ 3268 Kilometer gefahren gut das ich dabei war sonst wären es nur 3199 gewesen:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.