Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.. was gibts da noch zu sagen?

Super Leistung Von Mani, Steffi, Andi und Gerald .. viel hat da nicht gefehlt :toll:

Auch Ivo, Michael, Manuel und Harry .. eine tolle Platzierung :klatsch:

Meine Wenigkeit hat beim 6h Rennen (leider nur :zwinker:) 8 Runden geschafft, hatte arge Probleme in den Runden 6 und 7, da bin ich sogar zweimal abgestiegen .. nützt leider bei Krämpfen nicht besonders viel :f: :D

So und jetzt noch ein großes DANKE an die Edith für die Versorgung mit Trinkflaschen und Nußkipferl

An die "Mädels", die beim Auf- und Abbau ganz selbstverständlich geholfen haben und die Zuschauer entlang der Strecke, die einen angefeuert und mit Sprüchen bei Laune gehalten haben, speziell der Silke :toll:

Und meiner Freundin, die mir dieses WE frei gegeben hat :p

Geschrieben

Gern geschehen war das mindeste was ich tun konnte :zwinker: und Spass hats auch gemacht ! Zwischen dem Sprüche klopfen blieb auch noch etwas Zeit zum Fotos und Videos machen ...

Gratuliere allen die dabei waren :klatsch:

Hab noch mehr div. Fotos und Videos von RC Racer!

Vielleicht gibts eine Mailadress per PN wo ich das Material hin senden kann... Ist aber relativ viel....!

Slow.jpg

DSC00750.jpg

Geschrieben
Gern geschehen war das mindeste was ich tun konnte :zwinker: und Spass hats auch gemacht ! Zwischen dem Sprüche klopfen blieb auch noch etwas Zeit zum Fotos und Videos machen ...

gibts da noch mehr? :D

Geschrieben
2.platz und 6.platz :klatsch:

nicht schlecht herr specht! :toll:

tolle leistung!

muss noch hinzufügen das die zwei teasm keinen masseur (bis auf einen;)) und keinen techniker hatten - wie zb die 1 plazierten. sprich die leistung 100% bio war....:toll:

Geschrieben

Vielleicht gibts eine Mailadress per PN wo ich das Material hin senden kann... Ist aber relativ viel....!

mein an xxx bzw. andere an xxxx

Geschrieben

Auch von mir ein großes danke schön an alle die mitgeholfen haben und auch an meine Teamkollegen die für mich hingehalten haben als mein Körper nicht mehr wollte.

Super Leistung auch vom Franz der in der 2er Wertung alleine vorletzter geworden ist.

Geschrieben

wenn du willst kannst du es auch an b_loeschi@hotmail.com schicken. ;)

Geschrieben
Sry, aber die Verspannung war extrem und Viktoria war so nett und hat gesagt das sie mich massiert! Danke nochmal an dieser Stelle.

brauchst dich ned glei verteidigen, da kommander hat des sowieso anders gemeint....:o

vom woidl gibts nu a besseres, aber das traue ich mich nicht ins Album geben

ned nur eines, guckt ihr album :rofl::rofl::rofl: (hab ein bisschen fotos geschnorrt)

Auch von mir ein großes dankeschön ...... auch an meine Teamkollegen die für mich hingehalten haben als mein Körper nicht mehr wollte.

ehrensache blieb uns ja keine andere wahl :zwinker:, was anderes wäre in dieser situation sowieso fehl am platze gewesen!

Geschrieben
Übrigens ist das SQ 3268 Kilometer gefahren :klatsch:

genau komma null? (oag) :rofl::rofl:

is ja oag, da fahren 8 einzelkämpfer und bringen ned mehr km zusammen als die staffelfahrer -> frechheit eigentlich :s::rofl:

Geschrieben
genau komma null? (oag) :rofl::rofl:
.. ja :p

is ja oag, da fahren 8 einzelkämpfer und bringen ned mehr km zusammen als die staffelfahrer -> frechheit eigentlich :s::rofl:
.. stimmt ja gar nicht .. drei Teams und 7 Einzelfahrer waren's :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...