KOMmander Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 so wie es aussieht brauchen wir ein Festzelt für 30 Personen... EBAY-Angebot Ja wird eine nette Veranstaltung werden....(hör ich mal um ob ich zelt(e) bekomme) Zitieren
loeschi Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 bikebertl, willst du Kapitän sein in der 3en Manschaft ?! ergo, meldest du uns bitte, bitte an ?! Zitieren
bikebertl Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 bikebertl, willst du Kapitän sein in der 3en Manschaft ?! ergo, meldest du uns bitte, bitte an ?! warum ich? du bist der große schreiber - da darfst auch die kapitän-rolle übernehmen Zitieren
loeschi Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 warum ich? du bist der große schreiber - da darfst auch die kapitän-rolle übernehmen Ist mein erstes RR Rennen, da will ich mich echt nicht als Kapitän aufspielen. Du hast wenigstens schon Erfahrung und nur weil ich viel schreibe/rede, heißt es noch lang nicht, dass ich auch was zum mitreden hab. Zitieren
bikebertl Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 e komplett egal, als kapitän hast e nichts wirkli arges zu machen... vorschlag: i mach in kapitän, drehst dann dafür die erste runde! Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 Ist mein erstes RR Rennen, da will ich mich echt nicht als Kapitän aufspielen. Du hast wenigstens schon Erfahrung und nur weil ich viel schreibe/rede, heißt es noch lang nicht, dass ich auch was zum mitreden hab. also ich war bei meinem ersten grieskirchenabenteuer auch gleich der kapitän. und ich kann das nur jedem empfehlen. da lernt man am meisten. Zitieren
loeschi Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 e komplett egal, als kapitän hast e nichts wirkli arges zu machen... vorschlag: i mach in kapitän, drehst dann dafür die erste runde! na die erste Runde lass ma in Peter fahren. Aber i zahl das erste Bier, wenn du den Kapitän machst. Zitieren
loeschi Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 don't drink and drive eh nach dem Rennen... :s: obwohl, vielleicht hab ich in der Nacht ja einen irreperablen Defekt... Zitieren
klausm Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 bla bla bla bla ....... -> http://nyx.at/bikeboard/Board/Linzer-ZwergerlschneuzblablablablubbPlauderei-th26695 Zitieren
slow Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 ich sehs schon bildlich vor mir .. Grieskirchen 20.Juni ca 10 Uhr bei der Startnummernausgabe Löschi: "Wir sind angemeldet" Fräulein bei der Nummernausgabe "Ihr stehst ned in der Liste" Löschi: "Des kann ned sein, da Bertl hat uns angemeldet" Bertl: "Wieso, dachte du machst das" . . . Löschi "Wo sind eigentlich die anderen zwei aus unserer Mannschaft" :rofl: Zitieren
loeschi Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 ich sehs schon bildlich vor mir .. Grieskirchen 20.Juni ca 10 Uhr bei der Startnummernausgabe Löschi: "Wir sind angemeldet" Fräulein bei der Nummernausgabe "Ihr stehst ned in der Liste" Löschi: "Des kann ned sein, da Bertl hat uns angemeldet" Bertl: "Wieso, dachte du machst das" . . . Löschi "Wo sind eigentlich die anderen zwei aus unserer Mannschaft" :rofl: hpu hat am Stammtisch fix zugesagt! und PeterPan hat mir vor seinem Abflug nach Malle auch fix zugesagt, also das passt schon so! bla bla bla bla ....... -> http://nyx.at/bikeboard/Board/Linzer-ZwergerlschneuzblablablablubbPlauderei-th26695 sorry, aber der bertl is schuld, weil er einfach nicht JA sagen kann. :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. April 2009 Autor Geschrieben 27. April 2009 sodala fast alle leute haben etwas gefunden bzw sind verpflichtet worden ich nehme mal an alle leute zufrieden, sonst hätte eh wer gehjammert ps: brauch diesmal keine antwort vom herrn l.... gibts nur noch 2 sachen zu klären und zwar: @stetre: fährst 6 oda 24h solo? @megamaus: 6h solo? Zitieren
bikebertl Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 wollt uns gerade anmelden - sollen wir uns als sq.2radblablabla 2 oder 3 anmelden? weil bis jetzt ist nur eine 4er von uns angemeldet? Zitieren
klausm Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 wollt uns gerade anmelden - sollen wir uns als sq.2radblablabla 2 oder 3 anmelden? weil bis jetzt ist nur eine 4er von uns angemeldet? zum beispiel ...... Zitieren
loeschi Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 zum beispiel ...... sq.2radchaoten.com Zitieren
klausm Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 sq.2radchaoten.com nicht "zum beispiel?" sondern "zum beispiel" Zitieren
bikebertl Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 i wär fürs team mit löschi, hpu und peterpan für: sq.2RadChaoten.com die Zweite oder sq.2RadChaoten.com - die Zwerge bessere vorschläge? ansonsten posten, werd diese woche noch anmelden! Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 machts doch einfache. oder will da we kreativ werden. ... 1 ... 2 ... 3 Zitieren
slow Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Bitte beim Verein sq.2RadChaoten.com Teamname is wurscht Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Wer meldet eigentlich mein Team an? Ist das schon geschehen? Wer ist Teamkapitän, wenn es noch keinen gibt, ich würde vorschlagen das der Harry es wird. Startgeld! Haben wir einen Sponsor dafür oder muss ich das Geld irgendwem überweisen? LG Ivo Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. April 2009 Autor Geschrieben 28. April 2009 Wer meldet eigentlich mein Team an? Ist das schon geschehen? Wer ist Teamkapitän, wenn es noch keinen gibt, ich würde vorschlagen das der Harry es wird. Startgeld! Haben wir einen Sponsor dafür oder muss ich das Geld irgendwem überweisen? LG Ivo keine frage: harry is kapitän und der wird sicher auch die anmeldung übernehmen, aber stressen braucht er sich deswegen auch ned, noch genug zeit:wink: des andere bitte per pn! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 keine frage: harry is kapitän und der wird sicher auch die anmeldung übernehmen, aber stressen braucht er sich deswegen auch ned, noch genug zeit:wink: des andere bitte per pn! Danke für die schnelle Antwort, wollte das ja auch nur wissen. Schönen Abend noch. Zitieren
harry Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Wer meldet eigentlich mein Team an? Ist das schon geschehen? Wer ist Teamkapitän, wenn es noch keinen gibt, ich würde vorschlagen das der Harry es wird. Startgeld! Haben wir einen Sponsor dafür oder muss ich das Geld irgendwem überweisen? LG Ivo wenn's den beiden weiteren fahrern unseres teams passt dann übernehm ich das. anmeldung wird dann auch die nächsten tage erledigt - ohne sponsor - ausser es hat jemand einen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.