Wurzeljoe Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Nachdem es jetzt 3 Staffeln gibt und einige Einzelfahrer die wichtige Frage: Wie sieht das Fahrerlager aus? Hat Jemand ein Ideen (Zeltverleih, etc.)? Kann sich Jemand um dieses "Projekt" annehmen? Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 reichts nicht mit paar partyzelten nebeneinand? so 3-4? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 reichts nicht mit paar partyzelten nebeneinand? so 3-4? 3-4 haben wir letztes Jahr gehabt.... ich persönlich glaube, wir kommen damit nicht mehr aus. Von dem abgesehen gibts die Zelte aus dem Vorjahr nicht mehr wirklich. Ich wollte ja nur mal zu Überlegungen anregen -> 3 Staffeln = mindestens 9 Radeln die herumstehen. Zusätzlich Einzelfahrer, Gäste, ... Zitieren
slow Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 3-4 haben wir letztes Jahr gehabt.... ich persönlich glaube, wir kommen damit nicht mehr aus. Von dem abgesehen gibts die Zelte aus dem Vorjahr nicht mehr wirklich. Ich wollte ja nur mal zu Überlegungen anregen -> 3 Staffeln = mindestens 9 Radeln die herumstehen. Zusätzlich Einzelfahrer, Gäste, ..... wie wäre es mit einer Vorbesprechung? Zitieren
loeschi Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 .. wie wäre es mit einer Vorbesprechung? Das wär sogar eine super Idee! am besten am Freitag, weil dann kanns sogar länger dauern. Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 3-4 haben wir letztes Jahr gehabt.... ich persönlich glaube, wir kommen damit nicht mehr aus. Von dem abgesehen gibts die Zelte aus dem Vorjahr nicht mehr wirklich. Ich wollte ja nur mal zu Überlegungen anregen -> 3 Staffeln = mindestens 9 Radeln die herumstehen. Zusätzlich Einzelfahrer, Gäste, ... stimmt, hatten wir letztes jahr nicht schon 4? :f: (2 geschlossene, 1 offenes, 1 geschlossenes und dann noch eraser's auto?) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Geschrieben 5. Mai 2009 stimmt, hatten wir letztes jahr nicht schon 4? :f: (2 geschlossene, 1 offenes, 1 geschlossenes und dann noch eraser's auto?) 3 warens: 2 geschlossene und 1 offenes aber eh egal, war definitv auch schon wenig platz! bisher hatten wir ja immer das glück, dass es nicht geregnet hat (ausser hald 2006, aber da waren eh noch nicht soviele am start) Zitieren
KOMmander Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Auf EBAY gibts 3 x 9 Meter Zelte schon um unter EUR 100. Für so einen Event sicher ausreichend (klassiches Partyzelt). Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 Bitte beim Verein sq.2RadChaoten.com Teamname is wurscht @löschi: wenn du euch mal anmelden solltest oder wer auch immer von euch, dann schreibt derjenige von euch beim teamnamen: sq.2RadChaoten.com 3 (aussa ihr habt einen anderen teamnamen) und beim verein: siehe zitat aber nimm die kein bsp am harry, der hat falsch angemeldet:s::s: genauso wie der herr KOMmander :s::s: Zitieren
loeschi Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 danke für die Info, wird da bertl sicher beachten. Zitieren
megamaus198 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Ich fahr nun fix die 6 Std. werde mich als: sq.2RadChaoten.com 4 in die liste schreiben okay? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 Ich fahr nun fix die 6 Std. werde mich als: sq.2RadChaoten.com 4 in die liste schreiben okay? nein nyx 4 :s: des is nur bei den teams so, weils da drei gibt einzelfahrer geht eh ganz normal: sq.2RadChaoten.com (kannst bei verein und teamname schreiben) Zitieren
slow Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Ich fahr nun fix die 6 Std. werde mich als: sq.2RadChaoten.com 4 in die liste schreiben okay?.. als Einzelfahrerin brauchst keine Nummer dazugeben, da gibts eh nur den Vereinsnamen Zitieren
megamaus198 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 THX, Habs gerade gesehen bei der Anmeldung, also NR4 ist wieder zu haben :-) THX Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 .. als Einzelfahrerin brauchst keine Nummer dazugeben, da gibts eh nur den Vereinsnamen you are to slow! :rofl: Zitieren
slow Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 you are to slow! :rofl:.. wollte ja nur helfen Zitieren
megamaus198 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ICH BIN NUN ANGEMELDET :-) hat wer interesse die Strecke vorab probe zu fahren? Zitieren
loeschi Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 ICH BIN NUN ANGEMELDET :-) hat wer interesse die Strecke vorab probe zu fahren? jo da Bertl und ich hatten mal geplant eine größere Runde zu fahren und die Grieskirchnerrunde zu integrieren. Leider weiß ich nicht ob er sich schon erholt hat von Schwanenstadt. Zitieren
megamaus198 Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 okay - wenns fährts bitte einfach posten dann wäre i gern dabei! Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 jo da Bertl und ich hatten mal geplant eine größere Runde zu fahren und die Grieskirchnerrunde zu integrieren. Leider weiß ich nicht ob er sich schon erholt hat von Schwanenstadt. dieses wochenend wirds nyx - morgen hochzeit, sonntag muttertag :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 mädls machst euch des dann im rr-ausfahrtenfred aus (nexten sa vielleicht?), aber müllts ned den fred zu :s: Zitieren
harry Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 @löschi: wenn du euch mal anmelden solltest oder wer auch immer von euch, dann schreibt derjenige von euch beim teamnamen: sq.2RadChaoten.com 3 (aussa ihr habt einen anderen teamnamen) und beim verein: siehe zitat aber nimm die kein bsp am harry, der hat falsch angemeldet:s::s: genauso wie der herr KOMmander :s::s: warum? weil 2 buchstaben klein geschrieben sind :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Geschrieben 8. Mai 2009 warum? weil 2 buchstaben klein geschrieben sind :f: ja genau deshalb! is ja falsch im grunde genommen:wink: Zitieren
KOMmander Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 @löschi: wenn du euch mal anmelden solltest oder wer auch immer von euch, dann schreibt derjenige von euch beim teamnamen: sq.2RadChaoten.com 3 (aussa ihr habt einen anderen teamnamen) und beim verein: siehe zitat aber nimm die kein bsp am harry, der hat falsch angemeldet:s::s: genauso wie der herr KOMmander :s::s: bitte schreib ein mail an den veranstalter und ersuche um korrektur....danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.