Wounded Knee Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Wir sind vor ein paar Jahren von Fusch aus gefahren, die glocknerstraße ist mit dem MTB eigentlich kein Problem (soll ja angeblich mit dem RR ein bisschen anders ausschauen...), selbst ich habs geschafft Die Glocknerstraße ist im Rahmen des "Glocknerkönigs" dieses Jahr am 6. Juni für Autos gesperrt - schau mal nach unter http://www.glocknerkoenig.com Zitieren
wuwo Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 meine beste zeit ist 1:31 von bruck weg. Zitieren
wuwo Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 also von der schwierigkeit her ist der glockner sicher leicht zu schaffen. nur kurz vor und nach ferleiten ist es mal etwas steiler ca.12%. mit dem bike sicher locker raufzukurbeln. ich bins mit dem rennrad und 39-23 gefahren. das war dann doch ziemlich hart und ich würde jedem mind. ein 25-27er ritzel empfehlen oder vorn dreifach. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.