Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich raff mich noch einmal auf und fahr am sonntag am bärnkopf das letzte rennen der saison, kann daher nicht in kaprun dabei sein.....musst du also andere 4Sportlerinnen mitnehmen :D

warst du eigentlich bei der wakeboard staatsmeisterschaft am jetlake...ich hab zugeschaut hab dich aber nicht gesehen, hobby aufgegeben? und was ist mit dem biken? nur mehr passiver zuschauer? oder teilnehmer in kaprun?

grüße, der tom.

Geschrieben

Hi Tom!

TOMOLINO:"ich raff mich noch einmal auf und fahr am sonntag am bärnkopf das letzte rennen der saison, kann daher nicht in kaprun dabei sein.....musst du also andere 4Sportlerinnen mitnehmen "

--sehr brav lieber Tom-ich hoffe du fährst die lange Distanz, damit dein Freund der "Snakebite" nicht wieder zuschlägt -oder fährst du auch etwa schon den Eclipse- den muss ich sagen qualitativ hochwertigen Tubeless-Kit!?

Es stimmt wirklich-ich war diesen Sommer leider nur allzuoft "passiver" Biker(passiver Zuschauer-gibt's denn das?)- da ich seit einem halben Jahr ziemlich familiär werden hab müssen

:D :D und ich zuhaus brav Häuschen umgebaut hab. :s:

Ich bin aber mittlerweile schon wieder fleißig am trainieren und freu mich schon auf nächstes Jahr, wo ich hoffentlich mit dir und den anderen zumindest am Start noch neben euch bei so manchen Rennen stehen darf

:) :rolleyes: :)

Geschrieben

P.S.: ..uund bei meinem zweiten hobby, dem Boarden hab ich auch zurückstecken müssen- bin mit der heurigen Saisonkarte aber auch auf über 600 Runden!! gekommen :)

Bei der Staatsmeisterschaft war ich übrigens auch-hab dich leider aufgrund der Menschenmenge auch nicht gesehen-hätte mich aber wirklich gefreut, mit dir ein wenig zu plauschen und der Akrobatic des richtigen "Mr. Jetlake's und auch jetzigen Staatsmeister-Kastner S." zuzusehen! :(

Geschrieben

bist du jetzt auch seherisch veranlagt? ich fahr zwar nicht die lange (das kreuz, das alter, die schwabbelfüsse, die lange saison, die faulheit...:D ), aber Freund Snakebite hat mir wirklich eine Bekannte vorgestellt - Fräulein Eclipse - .....mit ihr macht das Leben wieder Spass und Gummi, Gummi das war gestern.....:D

apropos gummi.....deinem beitrag entnehm ich, dass selbiger nicht benutzt wurde.....gratuliere zum nachwuchs... oder täusch ich mich da :D :D....voll super, ein kleiner mensch der dir das radl putzen und das zeug zum see tragen kannn :)

staatsmeisterschaft war wirklich genial - auch für mich als laien - hätte sich noch mehr leute verdient gehabt....house vor sonnenuntergang und boarder im wasser....war schon super.......naja vielleicht zeigst du mir einmal wie ich überhaupt aufs brett komm....

.....zu den renne nä jahr....jederzeit gerne, aber lass den rucksack daheim und wart auf mich, falls snakbite aus der versenkung zurückkehrt :D

grüße und super tage in kaprun, der tom.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...