Zum Inhalt springen

Trainingsdatein von sd karte in sporttracks kopieren?


pesal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geht nicht wenn ich das kästchen export anklicke dann wird das programm geschlossen voll sch....ß!!!

Verstehe nicht was es da Hat?? Kann es das Betriebssystem vista sein? Habe ergowin neu installiert und geht trotzdem nicht !!!! FRAGEN ÜBER FRAGEN

 

LG PESAL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

hallo pesal,

 

ich habe das gleiche Problem. Jedesmal wenn ich meine Trainings von der ergo_memo card 1 importieren möchte bekomme ich die Fehlermeldung:

 

RunTime Error....

 

ich arbeite mit ergo_win light 2003 und das Programm ist meiner Meinung so :k: das ich keine Pro Version oder so haben möchte.

 

gibt es nicht noch irgend eine andere Möglichkeit um die daten von der Karte zu exportieren?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Jedesmal wenn ich meine Trainings von der ergo_memo card 1 importieren möchte bekomme ich die Fehlermeldung:

 

RunTime Error....

 

ich arbeite mit ergo_win light 2003

 

Hallo tschisi87 und pesal,

 

habt Ihr die aktuelle Version 1.2.0.19 im Einsatz ?

 

http://www.daum-electronic.de/de/download/ergo/ew_changes.txt

http://www.daum-electronic.de/faq/cgi-bin/faq.pl?faq_id=00000068

 

Für die Nutzung unter Vista gibt es hier Einstellhinweise:

 

http://www.faq.daum-electronic.de/cgi-bin/faq.pl?faq_id=00000249

 

Für die Nutzung unter Windows7 gibt es hier Einstellhinweise:

 

http://www.daum-electronic.de/faq/cgi-bin/faq.pl?faq_id=00000310

 

Gruss

hsl72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...