Peter D. Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Kaum zu glauben. Roswitha & me waren heute im Weinviertel unterwegs und haben bei der Heimfahrt zahlreiche Serenas und -os getroffen. Aber der Hammer: Wer taucht beim Pfundner total unerwartet auf. Tante Sangria..äääh....Silvia, die auf Malle die Sangriagruppe als Guide führen wird Trainiert ganz heimlich in Austria, damit´s auf Mallorca ihre Mannen und Weiblein fest im Griff hat :U: ...oiso I find des supa :toll: Zitieren
Joe_312 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Kaum zu glauben. Roswitha & me waren heute im Weinviertel unterwegs und haben bei der Heimfahrt zahlreiche Serenas und -os getroffen. Aber der Hammer: Wer taucht beim Pfundner total unerwartet auf. Tante Sangria..äääh....Silvia, die auf Malle die Sangriagruppe als Guide führen wird Trainiert ganz heimlich in Austria, damit´s auf Mallorca ihre Mannen und Weiblein fest im Griff hat :U: ...oiso I find des supa :toll: Welche Route seid Ihr da gefahren? Ich habe heute ein kleines Rundel(200 km) durchs westliche Weinviertel gemacht. (Ernstbrunn, Großmugl, Hollabrunn, Großweikersdorf, Stockerau dann Richtung Norden und weil es noch nicht reichte über Hagenbrunn, Deutsch Wagram, Gänserndorf zurück. Morgen ist wieder SSP angesagt. Zitieren
Ran Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Ich habe heute ein kleines Rundel eh nur 200 Km, Josef du wirst alt :devil: Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 Kaum zu glauben. Roswitha & me waren heute im Weinviertel unterwegs und haben bei der Heimfahrt zahlreiche Serenas und -os getroffen. Aber der Hammer: Wer taucht beim Pfundner total unerwartet auf. Tante Sangria..äääh....Silvia, die auf Malle die Sangriagruppe als Guide führen wird Trainiert ganz heimlich in Austria, damit´s auf Mallorca ihre Mannen und Weiblein fest im Griff hat :U: ...oiso I find des supa :toll: a bissale spät tua i zum trainieren beginna dabei wor des goa net so afoch ,hätt vor lauter Spinnweben mei Radl net gfunden :devil: war eine wunderschöne Ausfahrt mit meinem Schatz :bounce: Danke du warst sehr rücksichtsvoll :love::love: Zitieren
Peter D. Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 Welche Route seid Ihr da gefahren? Du Josef, nicht so extremely wie Du. Wir sind DRW bis Greifenstein - Stockerau - Hatzenbach - Senning - Niederhollabrunn - Karnabrunn - Weinsteig - Würnitz - und über Bisamberg wieder zurück. Aber schon war´s Zitieren
Peter D. Geschrieben 15. März 2009 Autor Geschrieben 15. März 2009 war eine wunderschöne Ausfahrt mit meinem Schatz :bounce: Danke du warst sehr rücksichtsvoll :love::love: Bein Radlfoarn.... I have a dream :rofl::rofl: Zitieren
woha Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Bein Radlfoarn.... I have a dream :rofl::rofl: Naja,der traut sich nimmer soo schnell foan,weil sonst reißt sei Jackn no mehr auf!:D:D Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 15. März 2009 Geschrieben 15. März 2009 Naja,der traut sich nimmer soo schnell foan,weil sonst reißt sei Jackn no mehr auf!:D:D de hob i eam jo beim radlfoan gnaht,drum is er soooo langsam gfoan :D :devil: Zitieren
mops-mama Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Jooooo!!! Die Brigitte und ich haben die Silvia auch gesehen! Da ist sie grad beim Goldenen Bründl runter gezischt! Voi suuuuuuuuper!!!!!! Zitieren
Siegi Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Jooooo!!! Die Brigitte und ich haben die Silvia auch gesehen! Da ist sie grad beim Goldenen Bründl runter gezischt! Voi suuuuuuuuper!!!!!! und ich hab euch beide auch gesichtet,mit an 30iger durchs tuttendörfl,hab grad noch grisseuch verstanden und weg wards:wink: ihr zwa wollt woll bei der Branco gruppe in spanien mitfahrt:devil: Zitieren
mops-mama Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Maaaa Siegi... da muss es grad bergab gegangen sein!! Nein, hast schon richtig erkannt. Brigitte und ich sind in 1A-Trainingszustand. Wir haben dich gar nicht erkannt vor lauter Speeeeeed!!!! Zitieren
Peter D. Geschrieben 17. März 2009 Autor Geschrieben 17. März 2009 Brigitte und ich sind in 1A-Trainingszustand. Wir haben dich gar nicht erkannt vor lauter Speeeeeed!!!! Das ist guttt, das ist guttt...:klatsch: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.