Zum Inhalt springen

MTB Ausfahrt am 20.9.03/10 uhr DF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soda am samstag den 20 ten Sep gibts ein Ausfahrt mit mir und alle die mitwollen!

treffpunkt 10 uhr beim Donaufritzi

Abfahrt scharf 10/15 H

Dauer 2-3 stunderln :D

übern friedhof rauf kahlenberg/herrmanskogel/leopoldsberg

und wenn noch saft da ist wird die Weinbergstrecke angehängt(wegen der geilen Speedabfahrt :devil:

Tempo gemütlich wie immer beim rauf--doch zügig dann runter!

würd mich freuen mal wieder mehr Leute zu treffen :D

bei regen natührlich nix!

Geschrieben

Hmmm, na wenn's wirklich gemütlich wird komm ich auch mit (kennst ja mein Schneckentempo bergauf) :D

Aber beschweren dürftest dich eigentlich eh net, vor allem da ich auf deine dauernde Nörgelei hin jetzt meine "CC-Patscherln" gegen HighRoller getauscht hab ;) :D

Geschrieben

Jo, seit heute hab ich auch die Super T drinnen, morgen werd ich dann mal eine kleine Probefahrt bei mir draussen machen, schau ma mal wie's geht...

Aber ich nehm schon an dass ich mitkomm, so oag wird's schon net werden (zur Not treff ma uns dann oben) :D Geb dir noch Bescheid ob ich vorbeischau, aber wenn's Wetter passt bin ich ziemlich sicher dabei ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...