Noidi Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Hi, hab seit letzten Fr. einen Daum 8i und hätte nun versucht mir meine Hausrunde als .epp Datei zu erstellen. Nutze sonst immer den Polar S725X und denke dass ich die .hrm Datei umwandeln müßte? Naja da ich nicht wirklich sehr begabt bin was solche Themen angeht hab ich das ganze mal gegoogelt und auch hier gestöbert. Hab mir dann den "Ergograph" geladen weil ich gelesen hab, dass es mit dem gehn sollte. Hab dann versucht und hab dann nach längerer Suche auch die Polar .hrm Datei gefunden. Freu mich tierisch und versuch diese dann mit dem Ergographen umzuwandeln. Naja geht net. Ich kann aus der .hrm keine .epp machen und bin jetzt leider am Ende meines Computerwissens angelangt. Wär echt tolle wenn mir Jemand weiterhelfen könnte. Zitieren
radlmax Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Hallo, mit dem Programm HRM2EPP von Dirk Bozza müsste das gehen. Details unter: http://www.ergo-ranglisten.de/index.php?action=downloads&level1=6&level2=0 Grüße Max Zitieren
Noidi Geschrieben 22. März 2009 Autor Geschrieben 22. März 2009 Vielen Vielen Dank!!!!! Funxt echt toll und ist sogar für mich verständlich!! So und jetzt hab ich zu tun. Werd nun meine Runde drehn. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.