Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Jungs,

ich weiss das dieses Thema schon oft besprochen wurde, ich brauch aber trotzdem eure Unterstützung. Ich habe mir noch eine Premium 8i zugelegt und habe Probleme mich am Server anzumelden. Folgendes habe ich bis dato durchgeführt. Besitze ein Notebook mit W-LAN Zugang, und habe den 8i mittels Netzwerkkabel am Notbook verbunden. Danach habe ich am Notebook folgendes durchgeführt.

folgende IP Adresse versende:

IP Adresse 192.100.1.2

Netzmaske: 255.255.255.0

Gateway: 192.100.1

Folgende Einstellungen am 8i:

IP Adresse: 192.100.1.3

Netzmaske 255.255.255.0

Gateway: 192.100.1.1

Unter Fernbedienung:

Fernsteuern: Ein

Fernsteuer über Netzwerk

Bedienung Sperren: Aus

Protokoll: Standard

Am Notebook habe ich nun die Ergo Win aufgerufen und unter Einstellungen:

Schnittstelle = Netzwerk (TCP/IP)

IP Adresse = 192.100.1.3

Verbindung beim Testen zum Cockpit ist erfolgreich :bounce:

Wenn ich nun Online auf Check In gehen Startet er die Ergo Win Sofware, bekomme aber keine Verrbindung zum Server fehlgeschlagen????

Kann mir einer helfen, muss ich noch etwas bei dem Port 1366 ändern???

Geschrieben

Keine Verkabelung mit Netzwerkkabel zum Notebook!!! - Bitte ein USB-Adapter verwenden bzw. optimal den Daum-Bleutoothadapter! ;)

Mit Netzwerkkabel das 8i nur direkt am Router anschließen!

Geschrieben

Hallo,

ganau das will ich ja nicht da mein Router ganz woanders steht als mein 8i und das Notebook. Habe mich jetzt einige Zeit damit ´gespielt´und habe immer das Endlostraining WA - Fat Reduction 300 Kcal - 53 min, max. 100 W probiert, jetzt habe ich einmal ein anderes hergenommen (Lummerland [0xA1107D84] ) und auf einmal keine Probleme mehr, und es funkt perfekt :bounce::bounce::bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...