Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

erst einmal danke für die zahlreichen antworten..!

hm..ich bin mir irgendwie immer noch unschlüssig, ob ich mir eher ein neues und eher "einfacheres" , oder ein gebrauchtes um den selben preis, dafür "besseres" kaufen soll!

zum einen bin ich (zumindest noch) nicht unbedingt der begeisterte bastler, dass ich allzu viel selbst herumschreiben möchte, dann möchte ich aber auch nicht zu viel ausgeben, wer weiß wie es mir dann wirklich gefällt - aber ich mag mir auch kein "klumpert" kaufen,dass mir dann viell. die freude verderben wird.

ursprünglich hätte ich vorgehabt einmal zu "nora" zu schauen, nachdem im forum aber jetzt vor denen "gewarnt" wurde, bin ich ein wenig skeptisch geworden. welche händler sind denn (raum wien, wien umgebung, nördl. bgld) empfehlenswert? bzw. wo bekommt man gebrauchte?

Geschrieben

Servus.

Wenn dein Wohnsitz an der Leitha ist, schau einmal in Bruck an der Leitha in den Radshop des Lagerhauses zu Hr. Ebner.

Dort findest du sicher auch gutes Gebrauchtes oder etwas Neues von KTM ( auch wenn hier viele sagen KTM baut keine gscheiten RR, ich bin sehr zufrieden).

Ausserdem wird dort auch gute Reparaturarbeit geleistet.

Hr. Ebner war bei Intersport Schneider schon in der Radabteilung (Werkstätte und Verkauf) ein kompetenter Mann.

Geschrieben
Servus.

Wenn dein Wohnsitz an der Leitha ist, schau einmal in Bruck an der Leitha in den Radshop des Lagerhauses zu Hr. Ebner.

Dort findest du sicher auch gutes Gebrauchtes oder etwas Neues von KTM ( auch wenn hier viele sagen KTM baut keine gscheiten RR, ich bin sehr zufrieden).

Ausserdem wird dort auch gute Reparaturarbeit geleistet.

Hr. Ebner war bei Intersport Schneider schon in der Radabteilung (Werkstätte und Verkauf) ein kompetenter Mann.

hallo

...diesen tipp kann ich nur voll bestätigen- ich habe schon etliche räder (u.a. simplon, kuota, ktm) dort gekauft- wurde immer bestens bedient und auch preismaessig ist der hr.ebner ein hammer!

der kann dir innerhalb weniger tage alles was zwei räder hat zum konkurrenzlos günstigsten preis besorgen.

rgds

ajw

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...