Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und wie gehts den postalm radlern? :D

hab nur was gehört, aber ob des stimmt:confused::confused::rofl:

mani wie immer eine klasse für sich:klatsch:

andi stoak verbessert :klatsch:

und zum obein sag ich mal soviel: scheint ihn ein wenig fertig gemacht zu haben das rennen, hat zu hause nämlich mit dem falschen schloss (also meinem) sein rad abgeschlossen (da hätte er dann prob bekommen, wenn er des radl wieda braucht häd) :rofl:

Geschrieben
und wie gehts den postalm radlern? :D

hab nur was gehört, aber ob des stimmt:confused::confused::rofl:

mani wie immer eine klasse für sich:klatsch:

andi stoak verbessert :klatsch:

und zum obein sag ich mal soviel: scheint ihn ein wenig fertig gemacht zu haben das rennen, hat zu hause nämlich mit dem falschen schloss (also meinem) sein rad abgeschlossen (da hätte er dann prob bekommen, wenn er des radl wieda braucht häd) :rofl:

Leider gibts noch keine Ergebnisliste :(

Habe (glaube ich) meine Vorjahreszeit leicht verbessern können, sollte so Platz 20 - 25 ergeben. Andi hat sich stark verbessert :toll:

Gerald hat wohl die zahlreichen Skitouren noch nicht ganz verdaut, aber das wird schon.

Geschrieben

dazu muss ich sagen, dass nicht ich das rad abgeschlossen habe sondern meine freundin (in meiner abwesenheit)

zum rennen: von einem deklarierten flachlandfahrer überholt zu werden ist eher schlecht fürs ego :D, aber ich schieb das jetzt auch einfach mal auf die skitouren und hoffe, dass es wirklich schnell besser wird (in 2 wochen waidhofen)

Geschrieben
brav gefahren die 2 wachauer :p
.. finde in der Ergebnisliste drei SQ'ler .. Alex, Ivo und den Andreas (Slapmag), übrigens 2ter in der allg. Klasse auf der Small Strecke

Gibts da eigentlich keine Overall Ergebnisliste?

Geschrieben
.. finde in der Ergebnisliste drei SQ'ler .. Alex, Ivo und den Andreas (Slapmag), übrigens 2ter in der allg. Klasse auf der Small Strecke

oh - ich korregiere: die 3 wachauer!

Geschrieben

#

Du kannst die Ergebnisliste echt vernichten, da stimmt fast nix.

Es gab Leute die wurden nach der ersten Runde ins Ziel geschickt und mit der Zeit als gessamt gefahren gewertet. D.h. der hat sich die zweite Runde gespart und die beste Zeit seines Lebens gefahren. Aber egal, mir hats spaß gemacht und das war das wichtigste.

LG Ivo

Geschrieben

meine zeit scheint zu stimmen (hab selbst mitgestoppt), allerdings wars eine teilweise echt bisl "chaotische" veranstaltung ;)...wetter und drumherum allerdings echt schön!

EDIT: wer ist kommendes woe in großpertholz am start??? falls ich meine schnupfenattacke loswerd werd ich die medium distanz in angriff nehmen

Geschrieben
morgen ist mtb-marathon in bad großpertholz :wink:

noch jemand dabei?

saubere leistung herr ecker, platz 21 :toll::klatsch:

und Blue300300 war auch am start und finishte als 124.

was is mit die ivo???? :devil:

(bist überhaupt rechtzeitig zum alex gekommen? shice marathon goi:rofl::rofl:)

Geschrieben

super alex ! gratuliere !!!!! :toll: auch dem blue300300!

und wo war der ivo ??????

Geschrieben

Ja scheiß Marathon, ich habe von Ebelsberg bis zur Hauptstr. über 1 Stunden gebraucht! Aber da ich rechtzeitig losgefahren bin hat noch alles geklappt! Das schlimmste war, asl Alex dann im Auto saß, wie musste Wege fahren, da war ich noch nie um zur Autobahn zu kommen und die war dann Richtung Freisatdt auch gesperrt, also mussten wir alles Landstrasse bis Gallneukirchen fahren.

Fazit: Es gibt doch auch noch andere Sportler zu Wettkämpfen wollen als nur Läufer. Es gab Radfahrer die haben es nicht mal rechtzeitig zum Start geschafft wegen der Sperre obwohl der Start extra 15min verschoben wurde.

Also: Alex (Startnummer: 613) ist auf der Small Runde(37km/1200hm) 21ter geworden in einer Zeit von 2:00:05,9Std. und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 18,49km/h

und Ivo (Startnummer: 130) ist auf der Classic Runde (71km/2150hm) 69ter geworden in einer Zeit von 4:14:44,9Std. und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 16,72km/h

Geschrieben
Ja scheiß Marathon, ich habe von Ebelsberg bis zur Hauptstr. über 1 Stunden gebraucht! Aber da ich rechtzeitig losgefahren bin hat noch alles geklappt! Das schlimmste war, asl Alex dann im Auto saß, wie musste Wege fahren, da war ich noch nie um zur Autobahn zu kommen und die war dann Richtung Freisatdt auch gesperrt, also mussten wir alles Landstrasse bis Gallneukirchen fahren.

Fazit: Es gibt doch auch noch andere Sportler zu Wettkämpfen wollen als nur Läufer. Es gab Radfahrer die haben es nicht mal rechtzeitig zum Start geschafft wegen der Sperre obwohl der Start extra 15min verschoben wurde.

Also: Alex (Startnummer: 613) ist auf der Small Runde(37km/1200hm) 21ter geworden in einer Zeit von 2:00:05,9Std. und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 18,49km/h

und Ivo (Startnummer: 130) ist auf der Classic Runde (71km/2150hm) 69ter geworden in einer Zeit von 4:14:44,9Std. und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 16,72km/h

naja - überraschung war die sperre der stadt ja keine. ich finde man muss schon froh sein, dass es in linz zumindest einen solchen event pro jahr gibt.

gratuliere zur leistung!

Geschrieben
naja - überraschung war die sperre der stadt ja keine. ich finde man muss schon froh sein, dass es in linz zumindest einen solchen event pro jahr gibt.

gratuliere zur leistung!

Ja schon, der Linz-Marathon ist sicherlich ein schönes Event, aber man sollte mehr dafür tun das der Verkehr einigermaßen läuft!

Und wozu die Autobahn in Treffling und Gallneukirchen Richtung Freistadt auch gesperrt war, verstehe ich nicht, ist doch totaler Blödsinn.

Hier noch ein Bild von heute.

17.05.2009.1.JPG

Geschrieben

Super Burschen :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...