loeschi Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 WE 18/19 -> SKGT Trophy WE 25/26 -> Bergzeitfahren Nussdorf, EZF Pucking wie schon gesagt, recht viele Alternativen gibts eh nicht... Hui, das is ja quasi direkt vor der Haustür. Also ich werds mir wahrscheinlich antun und dann gemütlich feiern gehn. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Hui, das is ja quasi direkt vor der Haustür. Also ich werds mir wahrscheinlich antun und dann gemütlich feiern gehn. bin auch dabei... Zitieren
loeschi Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 bin auch dabei... hast du eine homepage für mich, wo ich mich anmelden kann ? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 hast du eine homepage für mich, wo ich mich anmelden kann ? HP gibt es nicht. Einfach eine Stunde vor Start vorort anmelden. Suche mal bei der Gemeinde Nussdorf unter Veranstaltung, mehr Details gibts ned. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Bericht Waidhofen online: http://nyx.at/2radchaoten/Waidhofner-Radmarathon-2009-ber5233.html Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Bericht Waidhofen online: http://nyx.at/2radchaoten/Waidhofner-Radmarathon-2009-ber5233.html musste ja gut werden, solange wie er geschrieben hat:p Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 musste ja gut werden, solange wie er geschrieben hat:p wo bleibt euer bericht von der KT09???? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 wo bleibt euer bericht von der KT09???? kannst eh du auch schreiben, warst ja schließlich auch dabei :devil: hatte noch keine zeit dafür und gfreid hads mi ah nu ned:wink: Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 kannst eh du auch schreiben, warst ja schließlich auch dabei :devil: hatte noch keine zeit dafür und gfreid hads mi ah nu ned:wink: wenn ich mich in die qualen hineinversetzten könnte die du ertragen musstes, bwz. die Masagen die du in den Pausen erhalten ahst hast oder....dann würd ich schreiben.. meinen zweizeiler bekommst eh am WE zu veröffentlichen (mehr gibts von meiner seite nicht dazu zu berichten, wenn übehaupt) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 wenn ich mich in die qualen hineinversetzten könnte die du ertragen musstes, bwz. die Masagen die du in den Pausen erhalten ahst hast oder....dann würd ich schreiben.. meinen zweizeiler bekommst eh am WE zu veröffentlichen (mehr gibts von meiner seite nicht dazu zu berichten, wenn übehaupt) ähm...massage hättest auch haben können (hättest nur fragen müssen; ausserdem hat sie es der marlene und dem andi auch angeboten!)! aba i glaub des war bei dir eh ned nötig, weil von 3h fahren kannst eh nyx haben:s: sicha könntest in bericht schreiben, warst ja schließlich die letzten 9h beim zelt:devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 ähm...massage hättest auch haben können (hättest nur fragen müssen; ausserdem hat sie es der marlene und dem andi auch angeboten!)! aba i glaub des war bei dir eh ned nötig, weil von 3h fahren kannst eh nyx haben:s: sicha könntest in bericht schreiben, warst ja schließlich die letzten 9h beim zelt:devil: gut dann kommt zu meinem zweizeiler noch ein Zelterlebnisbericht... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 gut dann kommt zu meinem zweizeiler noch ein Zelterlebnisbericht... ähm...ich meinte den rennbericht Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 hast du eine homepage für mich, wo ich mich anmelden kann ? Folgende Infos kann ich dir anbieten: http://www.tiscover.com/at/guide/54860at,de,SCH1/objectId,EVT264288at,curr,EUR,parentId,RGN105687at,season,at1,selectedEntry,event/intern.html Fahre aber nur deshalb hin: "Anschließend Dämmerschoppen" ------- Nächstes Wochenende bin ich wahrscheinlich dort: http://www.rlc-elmer.at/de/menu_2/intern:35/elmeretappengiro-2009 Zitieren
NoAndiP Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 Wiedereinmal ein EZF absolviert, diesmal mit 270hm:f: Kategorie Lizenzklasse: 21. NoAndiP 27. Creatixlab Ergebnisse: http://www.sportstiming-hinterreiter.at/ergebnisse.htm Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 In Schladming lief es diesmal nicht so gut, nach 2,5 Stunden musste ich mit einem Kettenriss das Radrennen abbrechen. Zitieren
klausm Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 In Schladming lief es diesmal nicht so gut, nach 2,5 Stunden musste ich mit einem Kettenriss das Radrennen abbrechen. weilst immer so wild reintrittst ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 weilst immer so wild reintrittst ..... Kann sein, aber diesmal glaube ich es nicht. War ja gestern eine absolute Schlammveranstaltung inkl. Schnee auf der Hochwurzenalm. Nachdem sich meine Kette einmal um 180 Grad verdeht hatte, habe ich sie mit Hilfe eines Wiener Chaoten wieder hin bekommen, nur leider hat es die Kette nach 10 Minuten weiter fahren, komplett zerlegt. Auf ein neues und beim nächsten Mal besseres Wetter. Zitieren
klausm Geschrieben 2. Juni 2009 Geschrieben 2. Juni 2009 War ja gestern eine absolute Schlammveranstaltung inkl. Schnee auf der Hochwurzenalm. das klingt nicht so prickelnd ..... :f: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Event in der Nähe: morgen ist Elmer Etappengiro: http://www.rlc-elmer.at/de/ mit dabei: wurzeljoe, dr. dodge, noandip, creatixlab Zitieren
NoAndiP Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Event in der Nähe: morgen ist Elmer Etappengiro: http://www.rlc-elmer.at/de/ mit dabei: wurzeljoe, dr. dodge, noandip, creatixlab und der hpu Zitieren
klausm Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 der ivo und ich waren heute in regau und sind das berühmte 6 stunden schönwetterrennen gefahren. viele andere sind zusätzlich noch das 6 stunden schlechtwetterrennen gefahren, bzw. fahren sie es noch. zwischenstand: es führt der rene r. vom swat team! der ivo hat ein oder zwei oder mehr runden mehr zusammengebracht wie ich. bin ca. 95 km gefahren. war ganz ok ! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 der ivo und ich waren heute in regau und sind das berühmte 6 stunden schönwetterrennen gefahren. viele andere sind zusätzlich noch das 6 stunden schlechtwetterrennen gefahren, bzw. fahren sie es noch. zwischenstand: es führt der rene r. vom swat team! der ivo hat ein oder zwei oder mehr runden mehr zusammengebracht wie ich. bin ca. 95 km gefahren. war ganz ok ! Schön wars bis zum Regen, aber zum Glück haben wir noch rechtzeitig aufgehört. Jetzt ist es ja so ungemütlich, die armen 24h Fahrer die bis morgen 12Uhr durch den scheiß da draussen müssen. Aber die 6 Stunden waren eine schöne Erfahrung. Ich habe 111km auf meinem Polar zu stehen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 -als erstes ein bergrennen mit 4,5 km Wurzeljoe: 4. platz Dr. Dodge: 23. NoAndiP: 26. HPU und creatixlab weiter hinten -dann noch ein bergezf mit 6,8 km Wurzeljoe: 10. Dr. Dodge: 13. NoAndiP: 14. creatixlab und HPU: siehe oben gesamt -nach klasse (allg./31 starter): wurzeljoe: 5. Dr. Dodge: 9. NoAndiP: 11. creatixlab: 27. HPU: 28. -insgesamt (96 starter): wurzeljoe: 8. Dr. Dodge: 16. NoAndiP: 18. creatixlab und HPU wieder weiterhinten ps: warum ich beim creatixlab und hpu keine platzierung schreib, kommt davon weil ich nur eine liste nach klassenwertung hab und des ein wenig aufwendig wäre, des alles zu durchforsten :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 auch wenn es kurz war, irgendwie hat des was gehabt... beim ersten rennen strahlender sonnenschein in der pause (rund 2h) dazwischen hats voll zum schütten angefangen :f:, schon eher ans heimfahren gedacht aber da der regen vorm zweiten bewerb leichter wurde, gab es keinen grund mehr zu kneifen , so ein bisschen schmutz auf der weißen machst sich ja auch ned so schlecht, zumindest ab und zu hald Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Super Mannschaftsleistung heute in Oberneukirchen Mir ists vorallem bei Bergrennen mit Massenstart sehr gut gegangen - die Form stimmt Gratulation auch an die Regau Starter. Ich dachte ihr wolltet 12h fahren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.