Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
AUSREDE!!!!!!!!!

de 10km was du gestern rennen gefahren bist :s: (da hab ich gestern wahrscheinli mehr km absolviert, zwar ned renntempo aber trotzdem zügig)

aber solange wie du dabei warst, bist eh brav gefahren! :U:

waren gestern eh nur 80 aba is eh wuascht:wink:

Geschrieben
naja "...fürn Arsch..." in einen Bericht zu schreiben finde ich persönlich jetzt nicht gerade prickelnd, aber ansonsten ein toller Bericht! :toll:

mach da ned ins hoserl buarli!

wenn du wüsstest wie die straßen beinand waren, würdest das auch sagen :wink:

ps: schreib lieber selber mal einen, dann reden wir weiter :devil::wink:...also gusch! :s:

Geschrieben
mach da ned ins hoserl buarli!

wenn du wüsstest wie die straßen beinand waren, würdest das auch sagen :wink:

ps: schreib lieber selber mal einen, dann reden wir weiter :devil::wink:...also gusch! :s:

.. huhu Steffi, kannst absteigen, du bist im Ziel :D:wink:
Geschrieben
trotz der kreativen wortwahl über ungarische straßen ein sehr gelungener bericht. foto in der "neuen" panier wäre noch schön dazu .....

gibt noch keines, haben auch ehrlich gesagt, nicht dran gedacht

Geschrieben
gibts da keinen offiziellen fotodienst ?

doch gab es schon, aber ich zb wurde nicht erwischt (zumindest ned alleine bzw unverdeckt), nur einmal hinterm eraser, aber da sieht man nur die hälfte (wenn überhaupt)

Geschrieben
hab ich eh gemeint :p, bzw geschrieben :D

jo na e :s:

antwort von löschi gerade gekommen - er startet nicht! :eek:

somit meld i mi alleine an - ausser es findet sich noch wer :confused:

6 stunden solo in schwanenstadt - es können sich auch betreuer/INNEN melden für mich :D

Geschrieben
naja bei mir entscheidet es sich heute um ca. 21oo wann ich weiß, wann ich am sonntag zum Arbeiten anfangen muss ;)

wenns 17:30 is, kann i net mitfahren, wenns 21oo is, dann schon ;)

also i sag nur start-nr. 1045 :cool:

drück halt net zu lang rum - money musst ja a nu überweisen

Geschrieben

um ehrlich zu sein, bin ich schon leicht nervös, is immerhin mein erstes Straßenrennen und ich will gut durchkommen und aufn bertl (fast) nyx an Zeit verlieren. ;)

Aber die Vorfreude auf das Rennen is ah scho groß! :)

Betreuer wär auch ganz a feine Sache, der auch ein paar Fotos von uns macht und so. ;)

Achja ich wär für ein paar Tips von unseren "profis" ganz dankbar, auf was ich aufpassen sollte, dass ich nicht all zu sehr eingeh. ;)

Geschrieben
um ehrlich zu sein, bin ich schon leicht nervös, is immerhin mein erstes Straßenrennen und ich will gut durchkommen und aufn bertl (fast) nyx an Zeit verlieren. ;)

Aber die Vorfreude auf das Rennen is ah scho groß! :)

Betreuer wär auch ganz a feine Sache, der auch ein paar Fotos von uns macht und so. ;)

Achja ich wär für ein paar Tips von unseren "profis" ganz dankbar, auf was ich aufpassen sollte, dass ich nicht all zu sehr eingeh. ;)

bin auch kein profi - ABER:

pass auf beim hintereinanderfahren! nicht abrupt bremsen oder druck vom pedal nehmen (wie du es gerne machst ... :devil:). das kann danebengehen ....

Geschrieben

einfach treten was geht :p

na scherz: schau einfach, dass du in einen guten tritt kommst, puls nicht zu hoch, kannst ja sonst immer noch schneller werden am schluß, weil wennst vorher schon andrückst wirds zach zum schaffen!

ausserdem hilft mir musik beim fahren, dass i in an runden tritt komm (aber nur in an ohrli, goi ;) )

und schaun, dasst a packl dawischt, was dei tempo fährt, hat mi beim brevet a besser durchgebracht als erwartet!

des wars soweit mal von mir... dei situation erinnert mi an mei erstes rennen in grieskirchen, hab i a damals nur paar tag vorher erfahren, dass i mitfahren muss/soll/"darf" :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...