Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
WE 18/19 -> SKGT Trophy

WE 25/26 -> Bergzeitfahren Nussdorf, EZF Pucking

wie schon gesagt, recht viele Alternativen gibts eh nicht...

Hui, das is ja quasi direkt vor der Haustür. Also ich werds mir wahrscheinlich antun und dann gemütlich feiern gehn. :D

Geschrieben
kannst eh du auch schreiben, warst ja schließlich auch dabei :devil:

hatte noch keine zeit dafür und gfreid hads mi ah nu ned:wink:

wenn ich mich in die qualen hineinversetzten könnte die du ertragen musstes, bwz. die Masagen die du in den Pausen erhalten ahst hast oder....dann würd ich schreiben..:D

meinen zweizeiler bekommst eh am WE zu veröffentlichen (mehr gibts von meiner seite nicht dazu zu berichten, wenn übehaupt)

Geschrieben
wenn ich mich in die qualen hineinversetzten könnte die du ertragen musstes, bwz. die Masagen die du in den Pausen erhalten ahst hast oder....dann würd ich schreiben..:D

meinen zweizeiler bekommst eh am WE zu veröffentlichen (mehr gibts von meiner seite nicht dazu zu berichten, wenn übehaupt)

ähm...massage hättest auch haben können (hättest nur fragen müssen; ausserdem hat sie es der marlene und dem andi auch angeboten!)! aba i glaub des war bei dir eh ned nötig, weil von 3h fahren kannst eh nyx haben:s:

sicha könntest in bericht schreiben, warst ja schließlich die letzten 9h beim zelt:devil:

Geschrieben
ähm...massage hättest auch haben können (hättest nur fragen müssen; ausserdem hat sie es der marlene und dem andi auch angeboten!)! aba i glaub des war bei dir eh ned nötig, weil von 3h fahren kannst eh nyx haben:s:

sicha könntest in bericht schreiben, warst ja schließlich die letzten 9h beim zelt:devil:

gut dann kommt zu meinem zweizeiler noch ein Zelterlebnisbericht...:toll:

Geschrieben
hast du eine homepage für mich, wo ich mich anmelden kann ?

Folgende Infos kann ich dir anbieten: http://www.tiscover.com/at/guide/54860at,de,SCH1/objectId,EVT264288at,curr,EUR,parentId,RGN105687at,season,at1,selectedEntry,event/intern.html

Fahre aber nur deshalb hin: "Anschließend Dämmerschoppen" :D

-------

Nächstes Wochenende bin ich wahrscheinlich dort:

http://www.rlc-elmer.at/de/menu_2/intern:35/elmeretappengiro-2009

Geschrieben
weilst immer so wild reintrittst ..... :p

Kann sein, aber diesmal glaube ich es nicht.

War ja gestern eine absolute Schlammveranstaltung inkl. Schnee auf der Hochwurzenalm. Nachdem sich meine Kette einmal um 180 Grad verdeht hatte, habe ich sie mit Hilfe eines Wiener Chaoten wieder hin bekommen, nur leider hat es die Kette nach 10 Minuten weiter fahren, komplett zerlegt.

Auf ein neues und beim nächsten Mal besseres Wetter.:wink:

Geschrieben
der ivo und ich waren heute in regau und sind das berühmte 6 stunden schönwetterrennen gefahren. viele andere sind zusätzlich noch das 6 stunden schlechtwetterrennen gefahren, bzw. fahren sie es noch. zwischenstand: es führt der rene r. vom swat team! der ivo hat ein oder zwei oder mehr runden mehr zusammengebracht wie ich. bin ca. 95 km gefahren. war ganz ok !
Geschrieben
der ivo und ich waren heute in regau und sind das berühmte 6 stunden schönwetterrennen gefahren. viele andere sind zusätzlich noch das 6 stunden schlechtwetterrennen gefahren, bzw. fahren sie es noch. zwischenstand: es führt der rene r. vom swat team! der ivo hat ein oder zwei oder mehr runden mehr zusammengebracht wie ich. bin ca. 95 km gefahren. war ganz ok !

Schön wars bis zum Regen, aber zum Glück haben wir noch rechtzeitig aufgehört. Jetzt ist es ja so ungemütlich, die armen 24h Fahrer die bis morgen 12Uhr durch den scheiß da draussen müssen.

Aber die 6 Stunden waren eine schöne Erfahrung. Ich habe 111km auf meinem Polar zu stehen.

Geschrieben

-als erstes ein bergrennen mit 4,5 km

Wurzeljoe: 4. platz

Dr. Dodge: 23.

NoAndiP: 26.

HPU und creatixlab weiter hinten

-dann noch ein bergezf mit 6,8 km

Wurzeljoe: 10.

Dr. Dodge: 13.

NoAndiP: 14.

creatixlab und HPU: siehe oben

gesamt

-nach klasse (allg./31 starter):

wurzeljoe: 5.

Dr. Dodge: 9.

NoAndiP: 11.

creatixlab: 27.

HPU: 28.

-insgesamt (96 starter):

wurzeljoe: 8.

Dr. Dodge: 16.

NoAndiP: 18.

creatixlab und HPU wieder weiterhinten

ps: warum ich beim creatixlab und hpu keine platzierung schreib, kommt davon weil ich nur eine liste nach klassenwertung hab und des ein wenig aufwendig wäre, des alles zu durchforsten :f:

Geschrieben

auch wenn es kurz war, irgendwie hat des was gehabt...

beim ersten rennen strahlender sonnenschein

in der pause (rund 2h) dazwischen hats voll zum schütten angefangen :f:, schon eher ans heimfahren gedacht

aber da der regen vorm zweiten bewerb leichter wurde, gab es keinen grund mehr zu kneifen :rolleyes:, so ein bisschen schmutz auf der weißen machst sich ja auch ned so schlecht, zumindest ab und zu hald :p

Geschrieben

Super Mannschaftsleistung heute in Oberneukirchen :toll:

Mir ists vorallem bei Bergrennen mit Massenstart sehr gut gegangen - die Form stimmt :D

Gratulation auch an die Regau Starter. Ich dachte ihr wolltet 12h fahren?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...