chandler1649345298 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 zum besseren Verständnis also das is ja extrem grauslich, so schaut das bei mir nicht aus. zum glück seh i des bild auf meinem pda nur winzig klein.....bääääää Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 hast einen schwangerschaftstest auch schon machen müssen ? ich hab ma halt gedacht wenn'sd jetzt eh schon im spital zum pickerl bist ! :rofl: @ Gerald: Siehst; i hab da ja gsagt, die Girls stehn auf verletzte Sportler Soll I da dein Weltmeistertrikot ins Spital bringen ? Dann kippens reihenweis aus die Latschn und den Polypen kletzlns da a no ausn Rüssl Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 hast einen schwangerschaftstest auch schon machen müssen ? ich hab ma halt gedacht wenn'sd jetzt eh schon im spital zum pickerl bist ! war zum glück negativ, also muss i a ned länger drüber nachdenken wer.........wurscht :rofl: @ Gerald: Siehst; i hab da ja gsagt, die Girls stehn auf verletzte Sportler Soll I da dein Weltmeistertrikot ins Spital bringen ? Dann kippens reihenweis aus die Latschn und den Polypen kletzlns da a no ausn Rüssl ich hab a weltmeistertrikot? ich lass doch nicht jeden an meinen rüssel Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ich hab a weltmeistertrikot? Ja, weißt das nimmer ? Oarg was ma so in einer halben Stunde Blackout alles vergißt ... ich lass doch nicht jeden an meinen rüssel Gscheit, Rüsselpest holt ma sich eh so schnell Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.