Zum Inhalt springen

Samstagtour Tarschberg 28.03.2009


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pünktlich um 13:00 starteten Ulli, Toni, Alex und Günter die Tour bei traumhaften Bikewetter Richtung Traisen, bei Eschenau holte uns Andi ein und fuhr mit uns teilweise durch Schnee rauf zum Sender. Dort suchten wir einen andere Weg zurück, leider vergeblich es war einfach zu viel Schnee auf den Wanderwegen. So fuhren wir runter bis zum Friedhof so wie wir gekommen sind.

Aber dann über die Kulmhofsiedlung auf den Grillenberg zu eine empfehlenswerten Jausenstation, von dort einen Hohlweg runter zur Annenhofsiedlung, dann rauf zum Pfeilerberg nach Steubach und dann wieder auf den Traisental Radweg zurück zum Ausgangspunkt.

 

Ich hoffe auf rege Beteiligung bei der nächsten Tour zur Kukubauerhütte.

 

Günta

Geschrieben

Schade dass ich nicht dabei sein konnte hört sich ja fein an.

Habt ihr auch Fotos gemacht? Wenn ja bitte mir schicken dann kann ich sie auf die Homepafe stellen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...