Isa Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Ja in der Woche vom 27.4 mal? ich bin nächste eh beschäftigt . Kenn da draussen (Maurer Wald, P-dorf) einige nette wegerl. Wird sich sicher mal was ausgehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Ja genauso wie Donaufritzi und Umgebung für mich ...geh komm :s: zum depadn RRR fahrst auch extra immer quer durch die stadt, ab und zu könntest uns am do day schon die ehre geben, und mir zeigen wie man schnell die hügaln auffefoahrt..... sei ned so tussig Zitieren
Isa Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 ...geh komm :s: zum depadn RRR fahrst auch extra immer quer durch die stadt, ab und zu könntest uns am do day schon die ehre geben, und mir zeigen wie man schnell die hügaln auffefoahrt..... sei ned so tussig ja ich hab mich ja eh nicht beschwert drüber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.