Wurzeljoe Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 .. wird fein, bins heute abgefahren .. eine paar Stichproben beim Wirten hab ich auch genommen, damit ja nix schiefgeht Hoffentlich Stiegl Fürn Dr. a Zipferl halt... Zitieren
bikebertl Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 digicam kann ich mitnehmen ... gibts halt nur fotos aus der letzten reihe passt, dann bin i wenigstens guad drauf :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 passt, dann bin i wenigstens guad drauf :devil: :rofl: wichtiger ist ja, dass deine abfahrten (oder wie auch immer man das nennen mag) festgehalten werden :devil: bzgl bier: bin eh ned so fixiert, hauptsache i kriag was Zitieren
loeschi Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Also war echt lässig! bis zum Kürnberg Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 jop war schupper, hab ur den sonnenbrand auf den armen:p Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 Schöne Strecke, schöne Ausfahrt Erste Fotos: http://nyx.at/2radchaoten/MTB-Ausfahrt-442009-ber5025.html - Bericht folgt. Zitieren
Manuel22992 Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 jop war schupper, hab ur den sonnenbrand auf den armen:p hab ich auch war total geil! wo gibtsn pics oda so? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 wo gibtsn pics oda so? http://nyx.at/2radchaoten/MTB-Ausfahrt-442009-ber5025.html Zitieren
megamaus198 Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 War echt super de Ausfahrt Jetzt brauch i nur mehr a super Radl Zitieren
NoAndiP Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 sehr viele schwarze schafe waren da heut dabei Zitieren
slow Geschrieben 4. April 2009 Autor Geschrieben 4. April 2009 Mir hats getaugt Super, dass so viele dabei waren und das Wetter echt traumhaft war .. .. einen Sonnenbrand hab ich auch Zitieren
loeschi Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Der Sonnenbrand is echt angenehm. Zitieren
Aramis Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Schöne Strecke, tolles Wetter, mir hats gefallen. Zitieren
robm Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Datum: 4. April 2009 Treffpunkt: GH Lindbauer (Eisenbahnbrücke) beim Eingang Start: 10:00 Route: Lindbauer - Magdalena - Treffling - Hohenstein - Reichenbach - Pfenningberg - Steyregg - Lindbauer Länge ca. 45km mit 850hm Einkehr: geplant GH Taxleitner Bitte um eine halbwegs verlässliche Anmeldung, damit wir nicht umsonst auf jemanden warten, danke Hier geht's zum Kurzbericht mit Bildern, Daten und Fakten --> KLICK Hallo, mich würd interessieren, ob die Strecke irgendwie (zumindest teilweise) beschildert ist? Möchte morgen VM oder NM eine Runde drehn ohne das ich mich x-mal verfahre. Mit der Karte alleine trau ich mich nicht ganz drüber. Danke, lg Zitieren
klausm Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo, mich würd interessieren, ob die Strecke irgendwie (zumindest teilweise) beschildert ist? Möchte morgen VM oder NM eine Runde drehn ohne das ich mich x-mal verfahre. Mit der Karte alleine trau ich mich nicht ganz drüber. Danke, lg nein. nichts beschildert. musst auf die karte vertrauen! Zitieren
robm Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 nein. nichts beschildert. musst auf die karte vertrauen! Alles klar, danke! Was anderes: Bist du letzten FR mit der eybl-Partie mit auf der GIS gewesen? Zitieren
klausm Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Alles klar, danke! Was anderes: Bist du letzten FR mit der eybl-Partie mit auf der GIS gewesen? ja. war ich! warum? du auch? Zitieren
robm Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 ja. war ich! warum? du auch? Ja, war auch dabei. Ich dachte nur, dass ich den Namen schon mal wo glesn hab, wie sie dich ausgerufen haben und dir das Shirt überreicht haben. In Verbindung mit der Chaoten-Dress hatte ich dann so einen Verdacht. Zitieren
klausm Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 fahrst nächsten freitag auch wieder mit ? wie hätte ich dich erkennen können? Zitieren
robm Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 fahrst nächsten freitag auch wieder mit ? wie hätte ich dich erkennen können? Ja, vor hätte ich es schon! Bist auch wieder dabei? Ich war der, der das Gruppenfoto von euch gemacht hat. (KTM-Dress) Zitieren
loeschi Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 naja i schau mal am Donnerstag, wie das Wetter wird. Zitieren
klausm Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 naja i schau mal am Donnerstag, wie das Wetter wird. ich auch ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.