MR. NJ Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Am Sonntag fand das erste Rennen des Austria SuperCup in Langenlois statt... Bei internationaler Besetzung (7 Nationen:eek:) konnte ich den ersten Podestplatz der Austria Cup Saison 2009 einfahren. Chrisi(Junioren) 3.Platz :bounce: (bester Österreicher) Dani (U17) 9.Platz Gleichzeitig fanden auch die NÖ-Unions Landesmeisterschaften statt wo Daniel und ich beide in unseren Altersklassen gewonnen haben. Zitieren
MR. NJ Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 Am Sonntag fand das erste Rennen des Austria SuperCup in Langenlois statt... Bei internationaler Besetzung (7 Nationen:eek:) konnte ich den ersten Podestplatz der Austria Cup Saison 2009 einfahren. Chrisi(Junioren) 3.Platz :bounce: (bester Österreicher) Dani (U17) 9.Platz Gleichzeitig fanden auch die NÖ-Unions Landesmeisterschaften statt wo Daniel und ich beide in unseren Altersklassen gewonnen haben. Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 Toll, Chrisi, weiter so !! Zitieren
dlawe28 Geschrieben 3. April 2009 Geschrieben 3. April 2009 Ich war ja dabei und hab dem Chris zugschaut... live erkennt man das Niveau noch besser. Wahnsinn, wie die Burschen schon fahren! Da können die alten Masters froh sein, dass sie nicht direkt mit euch starten mussten... Weiter so Chris, konsequent und fleissig bleiben... bin schon gespannt, was da von dir noch alles kommt.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.