Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Sonntag fand das erste Rennen des Austria SuperCup in Langenlois statt...

Bei internationaler Besetzung (7 Nationen:eek:) konnte ich den ersten Podestplatz der Austria Cup Saison 2009 einfahren.

Chrisi(Junioren) 3.Platz :bounce: (bester Österreicher)

Dani (U17) 9.Platz

Gleichzeitig fanden auch die NÖ-Unions Landesmeisterschaften statt wo Daniel und ich beide in unseren Altersklassen gewonnen haben.

:toll:

Geschrieben

Am Sonntag fand das erste Rennen des Austria SuperCup in Langenlois statt...

Bei internationaler Besetzung (7 Nationen:eek:) konnte ich den ersten Podestplatz der Austria Cup Saison 2009 einfahren.

Chrisi(Junioren) 3.Platz :bounce: (bester Österreicher)

Dani (U17) 9.Platz

Gleichzeitig fanden auch die NÖ-Unions Landesmeisterschaften statt wo Daniel und ich beide in unseren Altersklassen gewonnen haben.

:toll:

Langenlois 069.jpg

Langenlois 079.jpg

Geschrieben

Ich war ja dabei und hab dem Chris zugschaut... live erkennt man das Niveau noch besser. Wahnsinn, wie die Burschen schon fahren!

Da können die alten Masters froh sein, dass sie nicht direkt mit euch starten mussten...

Weiter so Chris, konsequent und fleissig bleiben... bin schon gespannt, was da von dir noch alles kommt.... :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...